Durchschnittliche 40km/h sind aber eben auch was anderes, als die Leute, die viel Landstraße/Autobahn fahren.
Beiträge von AndaleR
-
-
-
-
Ich bin ja mit der Maingau-Karte eigentlich zufrieden gewesen. Sogar noch jetzt, nachdem ich dort kein Stromkunde mehr bin... Aber jetzt kam die E-Mail und die Preise gehen natürlich nach oben. Betrifft aber auch "nur" den Standardpreis, alles andere bleibt gleich. Vielleicht kommen als nächstes noch weniger Partner für den Niedrigpreis...
Bildschirmfoto 2026-06-29 um 14.50.56.png
MAINGAU Autostrom | Deine Ladekarte fürs E-Auto mit günstigen Preisen und ohne GrundgebührRegistriere Dich jetzt und entscheide selbst, ob Du Lade-App oder Ladekarte benutzt. Mit MAINGAU Autostrom bist Du europaweit flexibel und kannst ein großes…www.maingau-energie.deAber ich werde dennoch die Karte weiterhin nutzen. Es sind ja doch einige dabei, die man nutzen kann.
-
-
-
Nö, auf 420km komme ich nicht.
Wie lange hast du den Enyaq schon? Für die Reichweite wird ja der durchschnittliche Verbrauch genommen - und da liege ich momentan bei 320-340 mit 100% SoC.
-
Ja, EweGo ist eigentlich in Deutschland eine Alternative.
Wie war der Verbrauch und was war die Gesamtstrecke?
-
Scheinbar gehört Regen zum Parcour? Ich erinnere mich noch…
-
Aufpassen muss man ja dennoch selbst. Wird man geblitzt, wird man sich nicht auf die Kartendaten rausreden können.