Papaneu Vor der Italienrundfahrt vielleicht noch einen spontanen Abstecher nach Schwandorf am Samstag?
Beiträge von AndaleR
-
-
Wettertechnisch sollten wir Glück haben.
-
-
Freu mich auch schon sehr.
Ich hab keinen Überblick mehr. Die letzten Wochen waren der Horror bei mir - ich kam zu überhaupt nichts mehr.
Gestern abends mit meinem Kumpel telefoniert, der am Samstag mit mir mitfährt. Er nimmt eine Drohne mit - vielleicht können wir ein paar schöne Aufnahmen machen.
Gack Wir werden so um 8 Uhr von Deggendorf starten - also sind wir so 9-9:30 Uhr bei dir.
Wenn wir dann alle beisammen sind, können wir den Nachmittag planen.
Ich überlege schon, ob wir etwas Kultur machen und zu der Holzkugel fahren?
Die Hamburgerei hätt ich aber auch gerne besucht.
Und gegen Abend dann zu unserer Unterkunft.
-
Aber sehe heute in der App auch noch diese Preise.
Die Aktion wurde wohl verlängert UND auch an den (wenigen) deutschen Electra-Ladepunkten verfügbar.
-
Wir waren in Italien eine Woche. Hinfahrt geladen bei Ionity und einem italienischen Anbieter mit der Maingau-Karte: 52ct. Ionity, 62ct. beim anderen Anbieter.
In Italien dann vor der Heimfahrt bei Electra für 39ct. vollgeladen, am Brenner-Outlet bei Ionity nochmal auf 80% und dann noch eine kurze Ladung bei Aral Pulse um noch nach Hause zu kommen.
-
Mit Trauerflor.
-
Was ist für dich das aktuelle Update? Ich hab 3.7 - und mit 3.8 hat sich ja an der Ladeleistung nichts mehr geändert?
Mal ein paar Zeiten - Ladekurven hab ich keine fotografiert.
40,03kWh geladen in 33 Minuten und 33 Sekunden. Geladen auf 80%.
18,23kWh geladen in 15 Minuten und 22 Sekunden.
44kWh geladen in 58 Minuten und 2 Sekunden. Geladen auf 100%
44,07kWh geladen in 34 Minuten und 43 Sekunden. Geladen auf 80%
Peak war eigentlich immer 125-135kW zu sehen. Das Laden von 80% auf 100% dauert dann nochmal so lange wie von 5%-10% auf 80%…
-
Schade. Wir versuchen, trotzdem Spaß zu haben - ok?
-
luckymecky War gestern bei Ionity am Brenner-Outlet laden. Danach hatte ich deinen u. weniger Verbrauch auf der Autobahn… Bergab ist eben sparsam…
Hier noch der komplette Verbrauch der Heimfahrt Gardasee -> Niederbayern.IMG_3297.jpg
Mit 99% gestartet, einmal auf 80% geladen und dann noch einmal auf 45%.
Ladepeak lag beide Male bei 130-135kW (Ionity u. Aral Pulse). War direkt stolz „auf den Kleinen“. Angekommen beide Male mit so 5-15km Restreichweite.