Beiträge von AndaleR
-
-
Alle gegen China?
Was war das dann die letzten Jahre/Jahrzehnte? Fernseher, Küchengeräte, Mobiltelefone, usw. - alles sollte günstig sein. Produktion hier bei uns? Machte das alles dann aber doch zu teuer, denn das wollten die Verbraucher nicht bezahlen. Also musste jemand gefunden werden, der das günstig macht.
Und plötzlich ist das jetzt der Feind? Die Leute, die man sich in´s Land geholt hat, die sich Produktionen ansehen durften, bei Entwicklungen wahrscheinlich auch nicht ausgesperrt wurden...
Keine Ahnung, aber ob das so einfach ist?
-
Verdammt. Gerade flattert die Einladung für die einmal jährliche Familienfeier ins Haus… Und? Am 19.07. …
Dann starten wir nochmals die Terminsuche.
-
3.8 ist bei den ersten unterwegs (nicht meiner)
Wenn ich das lese, kommt aber eh nichts besonderes mit dem Update. Von daher bin ich ganz entspannt und habe keine Eile.
-
Will Heinz15 nicht auch kommen? (Mal so hintenrum gefragt)
-
Können wir mal durchzählen und zusammen fassen, wer alles kommen wird?
-
dass ich das Update unbedingt installieren soll.
Wenn es denn mal kommt - und wie es kommt...
-
Ihr dürft natürlich gerne kommen.
-
Dachte anfangs auch, B wäre die bessere Wahl. Bin aber jetzt dann doch schon 8 Monate nur noch mit D unterwegs.
Aber prinzipiell hast du recht, macht keinen großen Unterschied. Manche sagen, segeln wäre die sparsamste Variante. Ich hatte bei beiden keine große Verbrauchsunterschiede bemerkt und bleib deshalb einfach gleich bei D.
-
lieber mit ABRP kurz nach ionity Anbietern sortieren.
Wobei den Filter für Ionity auch das Skoda-Navi bietet.