Beiträge von AndaleR
-
-
Hmm, langsam bin ich selbst etwas durcheinander: Denn ich bin mir ziemlich sicher, dass die Darstellung auf der Autobahn mal so war, dass die Kartendarstellung einer anderen Ansicht gewichen ist.
Aber das ist jetzt nicht mehr der Fall u. habe keine Einstellmöglichkeit dafür gefunden… Komische Sache.
-
Hab heute mal die Route zum Gardasee in die App eingegeben. Wer denkt sich diese Routenplanung aus?
Ich hab einen 60er, keine riesige Reichweite. Aber die App plant Ladestopps nach 100km u. dann 130km ein? „Etwas“ weiter komme ich ja schon…
Klar, es ist nur eine Planung und letztendlich passt das Auto das dann an - aber wozu dann überhaupt in der App mit unrealistischen Ladepunkten arbeiten?
-
Bei mir ist es eine „110“ auf dem „noch 300m-Schild“ vor der Ausfahrt/Abbiegespur.
-
Hatte das heute ausprobiert und auch keine Darstellung der Spuren erhalten. Werde dann heute das mit der 3D-Ansicht testen.
-
Waren gerade unterwegs, gab eigentlich keine großen Fehler mit dem Navi.
Was aber aufgefallen ist: Da gab es ein paar neue Baugeviete in Tschechien, das Ortsschild wurde versetzt - war dem Enyaq eigentlich immer egal, er hat beschleunigt.
-
Kurzer Ausflug mach Tschechien (Pilsen) mit der Familie. Verbrauch soweit ok, finde ich.
Klima, zwei Erwachsene, zwei Kinder. Zwischen 25 u. 35 Grad Außentemperatur. Abfahrt mit 100%.
Allerdings ist die Ladeinfrastruktur „drüben“ noch relativ schlecht bzw. so gut wie nicht vorhanden…
-
offenbar ja....
Ja, ziemlich sicher sogar. Denn ich hab auf dem Heimweg an einer Ausfahrt eine „110“. Und das bremst den Enyaq dann entsprechend ab. Ist dann insgesamt hier kein großes Problem, da die Abfahrt mit 80km/h auch gleich im Anschluss kommt.
-
-
Hallo! Danke für den Reminder.
Hab das mal kurz gecheckt - und festgestellt, dass das wieder in einer halben Weltreise enden würde.
Von daher 95% Absage von meiner Seite aus.
Auch wenn es mal wieder cool wäre, euch zu sehen.
Vielleicht ergibt sich ja mal ein größeres Treffen mehr in Richtung Weißwurstäquator.
Viel Spaß aber trotzdem schon mal und viel Erfolg bei der weiteren Planung.