Waren gerade unterwegs, gab eigentlich keine großen Fehler mit dem Navi.
Was aber aufgefallen ist: Da gab es ein paar neue Baugeviete in Tschechien, das Ortsschild wurde versetzt - war dem Enyaq eigentlich immer egal, er hat beschleunigt.
Waren gerade unterwegs, gab eigentlich keine großen Fehler mit dem Navi.
Was aber aufgefallen ist: Da gab es ein paar neue Baugeviete in Tschechien, das Ortsschild wurde versetzt - war dem Enyaq eigentlich immer egal, er hat beschleunigt.
Kurzer Ausflug mach Tschechien (Pilsen) mit der Familie. Verbrauch soweit ok, finde ich.
Klima, zwei Erwachsene, zwei Kinder. Zwischen 25 u. 35 Grad Außentemperatur. Abfahrt mit 100%.
Allerdings ist die Ladeinfrastruktur „drüben“ noch relativ schlecht bzw. so gut wie nicht vorhanden…
offenbar ja....
Ja, ziemlich sicher sogar. Denn ich hab auf dem Heimweg an einer Ausfahrt eine „110“. Und das bremst den Enyaq dann entsprechend ab. Ist dann insgesamt hier kein großes Problem, da die Abfahrt mit 80km/h auch gleich im Anschluss kommt.
Hallo! Danke für den Reminder.
Hab das mal kurz gecheckt - und festgestellt, dass das wieder in einer halben Weltreise enden würde.
Von daher 95% Absage von meiner Seite aus.
Auch wenn es mal wieder cool wäre, euch zu sehen.
Vielleicht ergibt sich ja mal ein größeres Treffen mehr in Richtung Weißwurstäquator.
Viel Spaß aber trotzdem schon mal und viel Erfolg bei der weiteren Planung.
Alle gegen China?
Was war das dann die letzten Jahre/Jahrzehnte? Fernseher, Küchengeräte, Mobiltelefone, usw. - alles sollte günstig sein. Produktion hier bei uns? Machte das alles dann aber doch zu teuer, denn das wollten die Verbraucher nicht bezahlen. Also musste jemand gefunden werden, der das günstig macht.
Und plötzlich ist das jetzt der Feind? Die Leute, die man sich in´s Land geholt hat, die sich Produktionen ansehen durften, bei Entwicklungen wahrscheinlich auch nicht ausgesperrt wurden...
Keine Ahnung, aber ob das so einfach ist?
Verdammt. Gerade flattert die Einladung für die einmal jährliche Familienfeier ins Haus… Und? Am 19.07. …
Dann starten wir nochmals die Terminsuche.
3.8 ist bei den ersten unterwegs (nicht meiner)
Wenn ich das lese, kommt aber eh nichts besonderes mit dem Update. Von daher bin ich ganz entspannt und habe keine Eile.
Will Heinz15 nicht auch kommen? (Mal so hintenrum gefragt)