Werkstatt wechseln! Dann klappts vielleicht auch mit dem Klackern.
Beiträge von mg2204
-
-
Also schlecht finde ich das mit den Videospielen nicht. Ist halt eine lustige und zeitvertreibende Spielerei. Gerade mit Kindern ist der Mehrspieler Modus ganz nett. Wenn Spaß macht warum nicht? Man wird ja zu nichts gezwungen. Die "Skoda Challenges" mach ich z.B. nicht mit, da mich das langweilt aber ich beschwere mich auch nicht drüber. Es gibt ja Einige die sind ganz begeistert bei der Sache.
-
Mir ist unklar, warum man Tetris mittels Smartphone auf dem Autodisplay spielen sollte und nicht gleich auf dem Smartphone.
Hab ich da was verpasst?
-
Inzwischen ist der Fehler des E Call Systems identifiziert und behoben:
Austausch des Steuergerät,
Reparaturdauer incl. Beschaffung des Steuergeräts: 24h
Keine Kosten da Garantie, andernfalls ca.900€.
-
Ich finds prima, das sich bei der Software was tut. Spotify läuft, Ladekurven gibt's. Bei meinem letzten Auto gabs 20 Jahre lang keine Erweiterungen. Im Gegenteil: Irgendwann gabs keine Standheizung mehr, dann gabs keine Sitzheizung für den Fahrer mehr...

-
aber mal ehrlich - wer nutzt denn diese Parkautomatik wirklich weil es nützlich ist und nicht nur, weil es ein technisches Gimmik ist. ....
Ich oute mich jetzt mal: Ich.
Längs einparken kann er besser als ich. Ich steh oft zu weit auf der Straße.
Da fehlt einfach die Übung. Ich fahre zu selten. -
Bei mir wird das automatische Einparken regelmäßig abgebrochen. Am einfachsten geht es nach wie vor über die Spiegel. Die Kameras helfen natürlich auch wenns besonders eng wird.
-
Wir haben das Problem seit Ende Dezember. Software 5.2.
-
Unter "Funktion der Bremse" verstehe ich das Ergebnis des Bremstests auf dem Rollenprüfstand im Gegensatz zur optischen Prüfung der Bremse / Bremsscheiben.
Ich werde vor der Hauptuntersuchung die mechanischen Bremsen etwas intensiver nutzen um jeglichen Schmier und Rückstände auf der Bremse loszuwerden und zu verdampfen. Vielleicht hilfts ja.
-
Zehn Prozent fallen durch: Wo der gebrauchte Skoda Enyaq Schwächen beim TÜV zeigtWie eine einzige Schwäche einem Auto die TÜV-Bilanz verhageln kann, zeigt das tschechische E-SUV. Ansonsten hat der Enyaq seine Qualitäten.www.t-online.de