Wenn ich das richtig in Erinnerung habe braucht der 600 Grad Lack eine Mindesttemperatur zum Aushärten. Seinerzeit war das ein Fall für Mutters Backofen (wenn wir Sturmfrei hatten)😊
Beiträge von mg2204
-
-
Die Aussagen gegen das Einfetten sind darin begründet, dass die Verbindung zwischen Bremstrommel und Felge über Kraftschluss erfolgt und nicht über Formschluss. Die Radschrauben sind also nicht dafür vorgesehen Scherkräfte aufzunehmen. Die Krafteinleitung in die Bremstrommel soll flächig und nicht punktuell über die Radschrauben erfolgen. Fett verringert den Kraftschluss. Ich sags nur nochmal...
-
Darf ich das so verstehen, dass nur die "Inspektion" für die Erhaltung der Garantie erforderlich ist, alle anderen Arbeiten entweder selbst ausgeführt oder entfallen können?
D.h. man kann auch mit einer Rechnung über 256€ + MwSt. vom Hof fahren ohne Schwierigkeiten mit der Garantie zu bekommen?

-
Bis dahin gibts auch noch mehr Alternativen.
-
Und? Wie lange läufts noch bis du erlöst bist? Und was wird's dann für ein Modell?
-
....
(Und das mitgeschleppte Gewicht spielt bei der Antriebsleistung natürlich auch keine Rolle, sondern nur bei Beschleunigung, usw.)
Oder mach ich einen Denkfehler?Die Klammer gilt für die Ebene. Es sei denn du meinst mit Beschleunigung auch die Erdbeschleunigung. Mit einem 1,2t Wohnhänger das Stilfser Joch mit 80km/h hoch braucht schon mehr Leistung als 80 km/h auf der Ebene.
-
-
Hab mir überlegt, ob ich das überhaupt schreiben soll, weil ich wirklich niemanden zu Nahe treten möchte. Aber da es die erste Langstrecke ist: Sie hat sicherlich schon jemanden gefragt zu helfen, der nebenan lädt, oder?
Es kann auch helfen, den Ladestecker anzuheben und dann mit dem Schlüssel 2x entriegeln.
-
-
Hat's ihm die Batterie leer gesaugt?