Ist der Bug inzwischen behoben oder kennt jemand einen Workaround?
Beiträge von mg2204
-
-
Dänemark Charlottenlund?
-
So kg verzichtet der Staat momentan auf die Umsatzsteuer für selbst genutzten Solarstrom - aber auch das ist keine Subvention.
Zum Glück verzichtet er auch auf die Umsatzsteuer für meine im eigenen Garten gezogenen und selbst genutzten Möhrchen.

-
Auf meinem iPhone funktioniert das gut und auch zuverlässig.
Auch das Popup auf dem rechten Display kommt zuverlässig, wenn man auf einem entsprechenden Parkplatz steht.
Bei mir läuft Android. Vielleicht klappts bei Apple besser.
-
...
Man kann übrigens in der My Škoda App nach solchen Parkplätzen suchen. In der Kartenansicht oben „Parkplätze“ auswählen, dann oben „Online Parken“ wählen und dann werden im gewählten Kartenausschnitt alle Parkplätze angezeigt, bei denen Pay to Park funktioniert. Klickt man dann in der Karte auf das entsprechende „P“, dann wird in grüner Farbe der entsprechende Parkbereich angezeigt.
Der Kartenausschnitt lässt sich natürlich auch verschieben, und vergrößern/verkleinern, so kann man auch im größeren Umfeld nach Pay to Park Parkplätzen suchen.
...
Funktioniert das bei euch zumindest einigermaßen zuverlässig? In meiner App ( Vs 8.1.0) funktioniert die Darstellung i.d.R. nicht.
-
Was macht die Supercharger so attraktiv Deinen Augen?
Nicht nachdenken, anstecken und nach dem Laden weiterfahren. In ganz Europa. Zu vertretbaren Preisen.
-
Wie auch schon gesagt, dass die Reifen aussen abgefahren sind, ist ein Zeichen von zu wenig Reifendruck.
Check mal was drin ist und kalibrier die Reifendruckanzeige neu. Musste ich auch mal machen.
Müssten sie dann nicht aussen und innen abgefahren sein, d.h. nur in der Mitte der Lauffläche mehr Profil haben?

-
Wo ich immer ein bißchen neidisch auf Tesla bin ist das Thema Supercharger.
-
Bei meinem hat es ganze Nacht benötigt und seitdem ist der Fehler nie mehr aufgetqucht.
dito
-
Welche Einstellung empfiehlt sich, wenn man 1to am Haken und 75kg Stützlast auf der Kugel hat; und warum?
(Ich hoffe das gibt jetzt nicht wieder einen Glaubenskrieg.
)