Volle Zustimmung für Stella. Die monatlichen Grundgebühren stellen Eh-da-Kosten dar. Die haben wir auch ohne E-Auto, können hier also außen vor bleiben.
Nennt sich übrigens Betrachtung der Grenzkosten.
Volle Zustimmung für Stella. Die monatlichen Grundgebühren stellen Eh-da-Kosten dar. Die haben wir auch ohne E-Auto, können hier also außen vor bleiben.
Nennt sich übrigens Betrachtung der Grenzkosten.
Ich kenne zwar die Lösung von evcc nicht, aber bei meiner selbst programmierten Lösung ist das auch aufgetreten. Grund war das die Ladung einphasig begonnen hat und dann unmittelbar nach Ladestart auf 3 phasig umgeschaltet hat, wenn genug Überschuss vorhanden war. Bei mir ließ sich dass beseitigen indem ich zuerst die Phasen einstelle und dann die Ladung starte. Letztendlich könnte man das als Bug bezeichnen.
Bei mir wird's leider nicht klappen.
Ich wünsche euch jetzt schon viel Spaß und nette Gespräche.
Klugscheißer Modus aus
Ich kaufe ein Ö und möchte lösen: 460kW/h
Es ging um die Beschleunigung der Ladeleistung, nicht um die Geschwindigkeit. Bei einem linearen Abfall ist die Beschleunigung 0 (kw/s^2)
Wier ganz grosses Kino hier
....
- Die 360 Grad Kamera. Warum ist das Auto so viel zu groß dargestellt?
....
Das nervt mich in der Tat auch. Damit ist die ganze Darstellung nutzlos.
Das man immer das Lenkrad tauschen muss ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Hi allemiteinand!
...
Also bleibt nur noch die Radlager, Antriebswelle oder das Diff übrig, die werden ja entlastet wenn man aufbockt. Vielleicht hatte ja schonmal jemand so ein Geräusch, wäre super wenn ich Infos bekommen könnte.
...
Könnte natürlich auch sein, dass der Reifen irgendwo schleift, wenn er nicht ausgefedert ist. Dann wäre allerdings ein kontinuierliches Schleifen wahrscheinlicher.
und was zahlst du bei iecharge. laut der app sind die ja was unglaubwürdig günstig, 0,25€/kwH!!
Genauso ist es.