Beiträge von jfrey

Frage : Muss zum Rücksetzen der Historie ein Wisch-Schalter betätigt werden zum Starten und wie lange geht dann das Rücksetzen?

Das hat mich verunsichert und ich habe dann abgebrochen.

Da wäre ja auch noch der TCS als Vergleich

Bildschirmfoto 2025-09-28 um 23.12.21.png

Lässt sich mit Deinem AG nicht über den Einbau einer WB bei Dir zuhause reden ?

Aber nicht in jedem Land. :)
    Ich habe mittlerweile auch 850 Punkte gesammelt und kann damit nichts machen ;)

LG

Wenn Du wirklich nichts damit anfangen kannst, dann mach doch das, was ich schon Autis gesagt habe. Nimm die Malbüchlein und schenk sie einem Kindergarten. So tust Du wenigstens etwas Gutes. Die Kinder haben sicher Freude daran. 8)

Ganz einfach, nimm die Malbüchlein und schenk sie einem Kindergarten. So tust Du wenigstens etwas Gutes. 8)

Wird Dir in der App 3.8 oder immer noch 3.7 angezeigt?. Ich hatte das Update am Samstag gemacht, lief problemlos. Im Auto wird 3.8 angezeigt aber in der App immer noch 3.7.

Jetzt wird mir in der App auch 3.8 angezeigt.

Hatte ich gestern auch den Hinweis , Update steht zur Verfügung , zu Hause gestartet , hat 3 Std . gedauert , u. jetzt habe ich anstatt 3.7 SW die 3.8 SW ! Vielleicht merke ich ja eine Veränderung ! ;) Gruß

Wird Dir in der App 3.8 oder immer noch 3.7 angezeigt?. Ich hatte das Update am Samstag gemacht, lief problemlos. Im Auto wird 3.8 angezeigt aber in der App immer noch 3.7.

Ich bin auch einer von den Bekloppten, habe schon 319, mache ab und zu mal eine Challenge. Kostet mich ja nix 8)