Beiträge von Rumpelkammer

Oder einer Frau "anbieten", ob man ihn ihr reinstecken darf.

Diese Pressebilder sind immer gestellt und bei bestem Wetter aufgenommen. Interessant wäre aber mal ein Bild, wie das nachts aussieht: keine Beleuchtung, Minimalbeleuchtung oder gleißender Lichtteppich.

Die Musikwiedergabe über USB ist manchmal eine Pein.

- USB-C Stick von Samsung: nix Noname-China und über Adapter

- Öffne das Auto, ziehe USB-Stick ab und packe am PC neue Musik drauf, stecke USB-Stick wieder rein, Auto zu.

- Auto später öffnen und losfahren. Auto weiß, bei welchem Stück und an welcher Stelle ich bin.

- Lege ich den Rückwärtsgang ein(!), random Skip zum ersten Titel der Reihenfolge unbekannter Titel. Das ist wiederholbar.

Hatte das schonmal. Hat sich dann wieder gelegt oder ich habe irgendetwas gemacht, aber ich weiß jetzt nicht mehr was.

Habe den Stick aber nicht formatiert. Kann man das Auto zwingen den Stick neu zu intialisieren/scannen?

Ich kriege auf dem Weg zur Arbeit auch permanent eine Erinnerung, dass ich nur 20 fahren darf. Blöd ist, dass diese 20 nur für eine abgehende Straße gelten. Man fährt halt voll auf die Straße zu und die Schilder liegen wunderbar im Sichtfeld der VZE. Die normale Straße macht einen leichten Rechtsbogen. Da müsste die Logik im Hintergrund (GPS-Position) erkennen, dass die 20 nicht gelten.

Die Einstellung, dass bei widersprüchlichen Angaben (VZE vs. Navi) die niedrigere Geschwindigkeit angemahnt wird, halte ich für richtig und ist auch sicherer.

Wahrscheinlich steckt das Social Media Team von VAG dahinter:

Komm lass uns neue Usende erreichen!

Was ist der heiße Sch*** bei U18: TikTok!

Aber welchen Content? Und Geld haben wir auch nicht, weil unser Jahresbudget mit dem Glas Champagner und den Meeresfrüchte bei der Mittagspause draufgegangen ist.

Guck mal, hier gibbet so einen YouTubbaa. Lass mal ein paar Beats drunter knallen und schon haben wirs.

Geil!

[Ironie off]

Für die Reise nach DK und von Rostock in D lohnt sich ja wahrscheinlich bereits ein Abo.

Wenn du es aus politischen Gründen nicht ablehnst: Tesla. Je nach Uhrzeit und Ort 2,65-3,55 DK (36-48ct). Bei einer Mitgliedschaft würden je nach Standort zwischen 8 und 10 ct runtergehen.

Alternativ Ionity. Da biste im Abo sowohl in D und DK günstiger, hast aber nicht so viele Ladestationen.

Nextnews hatte letzten Freitag über eine Google Maps Karte berichtet: DC > 50kW, <50ct/kWh, Adhoc-Laden!

Es gibt dort sicherlich weiße Flecken, aber bis auf den Korridor Hamburg-Havelberg entlang der Elbe und dann weiter Richtung Berlin sowie die Region Sauerland gibt es kein Nirvana.

Stefan hat in seinem Blogbeitrag berichtet, dass die Karte bereits über 50k Aufrufe hat.

Einfach nur Wow! Am Freitag Abend haben wir bei nextmove auf Youtube eine… | Stefan Moeller | 45 Kommentare
    Einfach nur Wow! Am Freitag Abend haben wir bei nextmove auf Youtube eine interaktive Deutschlandkarte präsentiert, die übers Wochenende bereits 50.000 mal…
    www.linkedin.com

Die Formel kenne ich. Enyaq cW bei 0,245 und 2,59m², Cyberster soll geschlossen bei 0,27 liegen. Ex aequo würde eine Stirnfläche von 2,35m² bedeuten.

Ich bin einfach subjektiv rangegangen. Dann wäre der Antrieb aber wirklich nicht effizient.