Hatte das seit Auslieferung vor einem Jahr bis jetzt 4 mal so.
Beiträge von Papaneu
-
-
Das sag mal unseren super Politikern

Hör doch auf mit Fakten

-
Nur noch 3 Jahre und dann schiebt ihn Dr. Indra höchstpersönlich in den Hochofen

-
Übernommen am 23.03.2025
aktueller KM Stand 36.950 Km
Wenn das Jahr voll ist ziemlich genau 40.000 Km , wie im Leasingvertrag vereinbart
jo, läppert sich
-
Mein HUD hatte gestern leichte Bildstörung, die linke Hälfte war irgendwo zwischen unscharf und massivem Pixelfehler.
War allerdings nach dem nächsten Neustart wieder in Ordnung...
Hatte ich auch schon 2x , kann man beheben wenn man im Menü das HUD aus- und wieder einschaltet.
-
Da würde ich sagen, Glück gehabt.
Außerdem an schlechter Kommunikation meinerseits mit den Werkstätten kann es wirklich nicht liegen.
ich bemühe mich immer um einen freundlichen Ton und mir ist auch immer bewusst, dass vor mir Menschen sitzen, die nur Ihren Job machen und es viele Umstände gibt, warum sie es nicht können.Hallo Klayer
Warst Du in Germering auch?
Da hatte ich eigentlich keine schlechten Erfahrungen
-
Hast Du mal getestet, ob Plug&Charge bei Ionity (über Powerpass) funktioniert? Zu aktivieren in der Skoda-App unter Profil > Powerpass > Plug & Charge. Laut Wikipedia hat Ionity jedenfalls ISO 15118-konformes Plug & Charge implementiert:
Vielleichtt muss ja Plug&Charge in der Skoda-App aktiviert sein, damit diese Funktion auch bei anderen ISO-konformen Anbietern (jetzt auch EnBW?) freigeschaltet ist?
Andy
Hallo Andyg
Ich habe keinen Powerpass, kann also nicht auf P&C umstellen.
Ist aber auch nicht so wichtig, wäre nur ein "nice to have"
-
Wenn der FA Weiß ist, musst Du den Hebel nach vorn drücken für manuelles FL und kannst dann durch zurück ziehen das FL ausschalten.
Wenn der FA Blau leuchtet, reicht einfaches zurückziehen.
-
Alles anzeigen
Ich war die letzten Woche mit dem Eny in Klagenfurt.
Für die Kaffee Liebhaber kann man hier mit 150kw laden.
https://www.dinzler.de/irschenberg/dinzler-am-irschenberg
Dem zweiten Stop hab ich in Eisentratten gemacht:
Kann ich beide empfehlen.
Da stand ich vor ca. 3 Jahren mal an den Ionity Säulen und haben den Verbrennern beim Schlangestehen zugeschaut.
War sehr amüsant
ca. 15-20 Minuten anstehen bis zur Zapfsäule
5 Minuten Tanken
ca. 10-15 Minuten anstehen an der Kasse
ca. 10 Minuten Auto wegfahren und Parkplatz suchen
ca. 10-15 Minuten an der Pipibox anstehen
Habe mir gedacht: Ah, dass ist also dieses in 5 Minuten 1000KM nachtanken

-
Bei meinem gehts nicht.
Liegt wohl daran, das es eine Firmen ENBW Karte ist.