Schick das ja nicht dem B.E.N. , der bekommt einen Herzinfarkt ![]()
Beiträge von Papaneu
-
-
Ansonsten musst du bei einem aktuelle Fahrzeug mit dem Gebimmel bei Geschwindigkeitsüberschreitung leben. Soll bei. Enyaq aber eher sehr dezent sein.
JA, das ist tatsächlich nicht sehr aufdringlich und man kann einen Shortcut zum direkten abschalten auf die Favoriten im Display legen
-
Die AP550 hat dem Enyaq richtig gut getan.
Jetzt stimmt das Verhältnis Gewicht/Drehmoment/Leistung wesentlich besser als vorher
-
Du hast 5.4 im Enyaq?
Laut Softwareinfo im Display und APP : Ja
-
Passiert das ohne Nutzereingriff? Seit ich die Verbrauchsdaten habe (3.7 OTW) hat das nie alleine Umgeschalten, wenn das so passiert ist es entweder ein Bug oder das verhalten wurde mit ME4/5 geändert.
OK Knopf sollte ja irgendwann man, wenn die ME4/5 Fahrzeuge das Update auf 5.4 bekommen, sich, zumindest für diese Enyaqs, erledigt haben.
Bei meinem 80er mt 3.7 war es wie bei Dir.
Jetzt mit dem 85er mit 5.4 ist es wie beschrieben (ohne Nutzereingriff)
-
Mich nervt:
- Die Verbrauchsdaten im Mäusekino immer wieder dem Navi weichen müssen
- Der TA im Stau den Vordermann nicht erkennt wenn ich die Rettungsgasse frei mache, der Vordermann aber nicht und wir so nur ein 50% Offset haben
- Die Parksensoren Phantomhindernisse anzeigen, welche dann wieder verschwinden.
- Der OK Knopf
-
Habe vor 2 Wochen den 80er mit zermatschten Pfützenlichtern (auch schon die 2.) zurückgegeben.
Eben kam das DEKRA Gutachten.
Kein Hinweis auf diesen "Defekt" und auch keine Position in der Kostenauflistung.
-
Habe Ende März den 85 Übernommen und gleich mal den Carscanner angeworfen
Max. Energieinhalt 78.200,- Wh
Screenshot_2025-03-24-18-05-24-73_1c4cade50911c4021d022fd7fc21ca47.jpg
Also irgendwas zwischen 77 und 79
-
Habe den 80er letzten Montag nach exakt 3 Jahren mit 113.965 Km abgegeben
Akku "gefühlt" bei 90%
-
Oops! Hilf mir bitte!
Who is who? 🤓
Der rechte ist der 85er