. . . Ich denke, ich werde beizeiten bei Speaker-City anrufen und wir werden das für mich richtige finden. Meine Frau sagt zwar, dass ich eh nur vom Home-Office arbeite und sie das im Auto nicht braucht, aber ich halte mich da an "lieber haben, als brauchen" ?
Jou, du wirst das richtige finden, ganz sicher! Freu dich schon mal auf die Heimfahrt, ich hatte auch 200km Spaß und mich zum ersten Mal über einen Stau gefreut, waren weitere 45 Minuten Genuss ![]()
Meine Frau behauptet auch immer, dass sie die von mir gewünschte Sound-Qualität nicht braucht und NIE, NIE, NIE irgendeinen Unterschied hören würde - hat dann aber immer feuchte Augen bekommen und ungläubig gestaunt, wie das jetzt sein kann, dass es so atemberaubend . . . obwohl sie nicht beschreiben könnte, wie und was sie anders empfindet, war bei den Nuberts und beim Stax zu Hause so, und jetzt wieder im Auto.
Bei der ersten Hörprobe im Enyaq war sie es, die am Lautstärkeregler noch oben gedreht bzw. nach rechts getouched hat - und sie freut sich seitdem bei jeder Fahrt wieder über den Sound im Enyaq (sagt sie, obwohl sie immer behauptet hat, ihr reicht der Radiosound in ihrem CitiGo iV).