Musik Coverbilder im Infotainment

  • Hallo zusammen und einen schönen Sonntag euch,


    ich bin seit 2 Tagen auch stolzer Besitzer eines Enyaq iv80 Sportsline.

    Alles noch sehr neu und spannend und natürlich total schick wie Skoda dieses Fahrzeug gebaut hat.


    Jetzt meine Frage: Ich habe einen Stick mit Musik drauf, mal MP3 oder M4A. Wird auch normal abgespielt.


    Bei einigen fehlen aber die Coverbilder. Auf dem Computer sind die Bilder in den einzelnen Dateien aber vorhanden.


    Gibt es Erfahrungsberichte ob die Coverbilder eine bestimmte größe haben müssen? Man kann diese ja in den Dateien in bestimmte größen speichern bzw. implemnentieren.


    Gibt es eine Suchfunktion wenn ich ein bestimmtes Lied suche?


    VIelen Dank.


    VG

    Picard

    Enyaq IV80 Sportsline | Auslieferung 01-2022 |

    Einmal editiert, zuletzt von Picard_1983 ()

  • Hallo Picard,


    willkommen im Forum und Gruß nach Thüringen!


    Bei den Covern kann ich dir leider nicht helfen, aber bei der Suche einfach Laura machen lassen:

    "Okay, Laura - spiele Chop Suey! von USB". Wenn das nicht reicht, dann eben noch die Band dazu, also in diesem Fall "System Of A Down".


    Viel Erfolg!
    Jochen

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Vielen Dank. Laura werde ich mal testen. Wusste garnicht das ich sowas habe :)


    Gibt es Unterschiede beim USB Stick? Habe mal ein bissel hier im Forum gelesen und der sollte schon schnell sein oder? Damit das Infotainment nicht verlangsamt? Ist das so?


    Thx

    Enyaq IV80 Sportsline | Auslieferung 01-2022 |

  • "Okay, Laura - spiele Chop Suey! von USB". Wenn das nicht reicht, dann eben noch die Band dazu, also in diesem Fall "System Of A Down".


    Viel Erfolg!
    Jochen

    Also, meine Alexa kann das tatsächlich, habe ich gerade getestet. Ob Laura das kann, da habe ich aber arge Zweifel, werde das aber auch mal ausprobieren. Meine Frau darf dann nur nicht wieder "Dusslige Kuh!" dazwischenrufen. Seit sie das einmal gemacht hat, ist Laura irgendwie schwerst beleidigt und will nur noch Bahnhof verstehen....

  • Dem kann ich nicht zustimmen, der einzige Befehl der bei Laura hilft die Nerven zu schonen ist #Ok Laura steig aus# diese Spracherkennung ist einfach so mies, da bin ich mit den Fingern 3x schneller

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8958 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)