Beiträge von karl255

Wenn Widerstand erkannt wird, öffnet die Scheibe - Einklemmschutz.

Sie fährt ja nicht komplett runter, nur ein Stück. Dann beim nächsten Schließen wieder nach unten.

das stimmt nur teilweise.
    bei mir ist die scheibe auch teilweise komplett runter gefahren,

war dann auch so, wenn ich das mehrmals hintereinander gemacht habe dass sich die scheibe gar nicht mehr bewegt hat, erst nach ca. 2 min wieder

die Fehlerdiagnosebeschreibung von Skoda selbst lautete: Motore zu schwach unterhalb der Toleranz.

Also da weiß ich nicht ob das nur Fingerschutz ist.

Auch mein Touran hat diese Funktion des automtischen zufahrens, die Scheibe in etwa gleich groß und dort gibts das PRoblem nicht und den Fingerschutz hat der auch

Werde ich nie. 😆

Unser 50er kann offiziell nur 110 kW. Wobei regelmäßig auch schon 120 kW gezogen wurden.

Durch die neue App lässt sich demnächst sicher gut abschätzen, unter welchen Bedingungen, diese 120 kW erreicht werden können.

du musst aufpassen wo du abliest, im auto oder auf der säule, auf der säule kommen noch ladeverluste und heizung hinzu

Was ist denn die Referenz? In meinem Kaufvertrag steht auch nur, welche Pakete ich bestellt habe. Aber wenn Skoda jetzt mit ohne SRA (oder Progressivlenkung) ausliefert? Wo steht, für was genau ich bezahle?

steht doch alles aufgeschlüsselt im angebot drinnen auf basis dessen du dann bestellst.