Beiträge von A 662 E
-
-
Da gibt es noch andere Verhalten. Egal ob per OTA oder in der Werkstatt. Jedesmal
Störungen. Und genau die brauche ich nicht.
Seit 91 GO ist die max. Ladeleistung auf 50 kw gesunken. Direkt nach 91 GO wurde der Ladestecker nicht mehr entriegelt.
Nein und nein. Wir werden nicht auf den OK-Knopf drücken. Das mag die Werkstatt machen um zu sehen welche Spirenzjen da auftreten. Dreimal schon Theater gehabt. Das reicht.
In 6/25 ist Leasingende.
-
Daher befürchte ich, das der Enyaq aus dem Programm genommen wird.
-
Ab 3.500 Kilogramm Gesamtzugewicht in die Fahrerlaubnis schauen. Da sind schon einigen Campern die Augen vor dem Kopf getreten.
-
-
Es wurden die Räder, also Sommerräder runter, Winterräder die im vorherigen Winter gefahren wurden, gewechselt. Nix mit auswuchten. Eingelagert sind die bei uns Zuhause.
Natürlich sind die schwer. Die rolle ich über eine Rampe in das Fahrzeug und auch wieder raus.
Die Jungs bei Vergölst heben die Kompletträder selber aus und in unser Fahrzeug.
-
Habe 29 € in der Fachwerkstatt für den Räderwechsel bezahlt. Hat 30 Minuten gedauert.
-
Mir ist bekannt das EnBW seine Angebote nur in Deutschland platziert. Und da sind die für mich nicht der teuerste Anbieter. Wer in Deutschland allerdings abgeneigt von einer monatlichen Grundgebühr ist muss halt auch bei EnBW mehr abdrücken.
Passt nicht so richtig in diesen Faden. Der Ausbau von HPC-Ladern stockt, weil da ein Rechtsstreit noch nicht abgeschlossen ist. Aber eben bei EnBW nicht. Die schaffen weiter und verdichten ihr Ladenetz. Hat zum Beispiel am Sonntg gar nicht wehgetan einen Umweg von insgesammt 10 Kilometer zu fahren. Das hat unseren Geldbeutel wohlgetan für 49 Cent DC zu laden.
-
Fast alle KFZ-Versicherer berücksichtigen auch das Alter der Halter. Menschen bis 24 Lebensjahre sowie Menschen über 65 Jahren verursachen lt. Statistik mehr Schäden.
-
Meine Vorstellungskraft reicht einfach nicht das 4 leistungsstärkere Glühstifte bei den Sparknöpfen verbaut wurden.