Vermutlich wird die Baureihe Enyaq und Elroq weiterhin Produziert. Darunter steht der Eqip schon in den Startlöchern und wird in 2026/27 in Spanien vom Band rollen. Dieser wird die MEB+ haben, die auch irgendwann in der Enyaq/Elroq Baureihe Einzug hält.
Beiträge von A 662 E
-
-
Eben nicht einfach per Knopfdruck. Um das zu realisieren bedarf es da weitere Parameter
die Speicher in seinem Vidio beschrieben hat.
Da liegt der Hase im Pfeffer, den es kann Schäden an dem Akku verursachen. So habe ich es
verstanden.
Cariad macht schon einiges Möglich, bedenkt aber was kann im Fall des Falles passieren.
Nun wir haben aktuell Winter, da sehe ich vorerst das 12 Volt Batterieproblem das gelöst
werden soll welches ganzjährig daherkommt.
Um 10 bis 15 Minuten längere Ladezeit am HPC-Lader wird sich so mitte ende Februar wieder
erledigen. Ich gehe davon aus das Cariad daran arbeitet. Es betrifft nicht nur die ca. 150.000 Enyaqs
sondern auch die ID-Reihe sowie Cubrafahrzeuge.
-
Danke Speicher für deinen Einsatz.
-
Danke für die Mühe.
Es fehlt der EnBW-Ladepark in
31135 Hildesheim , Albert-Einstein.Strasse
Der ist ca. 200 Meter weiter hinter dem Aral Autohof.
-
Alles anzeigen
warum muss ich mich da anmelden ? Bin zu doof dafür. Habe nur einen Abschluss in Stochologie und Fummelkunde über den zweiten Bildungsweg.
-
Ich fahr auf 30 runter und lade auf 70. Nur auf den Durchschnittsverbrauch darf man aktuell nicht schauen.
Mache ich auch. Aber wer täglich Kilometer abreist, dem gefällt es nicht.
-
Was kann denn das Update?
Ich hatte die Hoffnung einer hat Info.
-
Für den Fall das es stundenlang nicht weitergeht haben wir 2 Wolldecken und gefütterte
Jacken an Bord.
Mitte der 80ziger Jahre standen wir mit einem Verbrenner in einem Stau. Treibstoff alle.
Knacke kalt. Da haben Landwirte uns bei geeigneter Stelle von der Autobahn gezogen.
Findige Menschen haben dir auch 5 Liter Reservesprit damals für 10 DM verkauft.
-
Was ist schnell ?
Wir wissen nicht welche Steuergeräte verbaut sind die mit einem Update gefixt werden können.
-
Es wird kommen wie zuvor. Für den Einen zu früh und die Anderen wundern sich das sie es noch nicht haben. Und wenn es bei einem Vertragshändler aufgespielt würde, wird auch wieder gemeckert.
Ob ein Update ausgerollt wird, ist mir nicht bekannt als uninformierter Elroqfahrer.