Mit dem Notschlüssel kommst du ins Fahrzeug. Versuche es mal. Ansonste hilft es eine
Sicherung zu ziehen. Bei unserem IV 60 war es die 19. Die findest du im Fahrgastraum links unten. Damit dreimal ums Fahrzeug laufen, einstecken. Nennt sich Busruhe.
Mit dem Notschlüssel kommst du ins Fahrzeug. Versuche es mal. Ansonste hilft es eine
Sicherung zu ziehen. Bei unserem IV 60 war es die 19. Die findest du im Fahrgastraum links unten. Damit dreimal ums Fahrzeug laufen, einstecken. Nennt sich Busruhe.
Ich hab den 85 Modeljahr 25 mit Software 5.2 und Advanced also auch Matrix LED. Seit ein paar Tagen wird mir ein verfügbares OTA Update (over the air update) angezeigt. Heute mittag nach der Mittagspause (ca.12:30) hab ich das dann gestartet. Angezeigt wurde vorher, dass es ungefähr 1:10 Stunden dauert. Als ich um 17:00 Feierabend gemacht habe ging das Auto nicht mehr auf und die App zeigt mir an, dass das Update noch läuft. echt uncool.
Auch nicht mit dem Notschlüssel an der Fahrertür ?
Die Kosten bei der Steuererklärung unter Dienstbekleidung absetzen.
Gestern hat unser Elroq ein Update gehabt. Hat sich nichts verändert.
Wir fahren zur GTÜ. Den Prüfer kennen wir schon 25 Jahre. Ja, er ist Knochenhart. Genauso
wollen wir es. Wenn Mitte April die Sommerräder drauf sind prüft er meine Fahrzeuge auch
wenn der TÜV noch 1 Jahr hat für mich kostenlos. Ach so.......Stoßdämpfertest macht er auch.
Und wehe er findet etwas, dann gibt es von ihm Schimpfe.
Nach der Begrüßung fragt er mich.......haste alles nachgesehen.......
Mich zwingt keiner eine Ladesäule auf einem Autohof oder an einer Raststätte anzufahren.
Gerne fahre ich ab zu einer nahe gelegenen Ladesäulen von meinem Anbieter. In der
Regel gibt es da saubere Toiletten und ein Bistro das fußläufig zu erreichen ist.
Das "Getrieb " wird es überleben, dem E-Motor schadet es auch nicht weil er star mit der Untersetzung verbunden ist.
Ich sehe keinen Grund bei einer Bergabfahrt auf N zu schalten.
Der IV 60 wird aber bei 160 abgeregelt. Nun habe ich keine Unterlagen wie hoch die
Nennleistung bei einem IV 60 ist.
Update 6.x werden wir bei den Bestandsfahrzeugen nicht bekommen.
Unser Elroq 85 hat eine Nennleistung von 89 kW lt. Zulassungsbescheinigung Teil 1.
Also etwas mehr wir die max. Leistung von dem Traktionsakku.