Da möchte ich gerne Wissen wie lange Skoda das kostenfrei für den Enyaq und Elroq anbietet.
Beiträge von A 662 E
-
-
Anfang Februar bestellten wir einen Elroq 85. Unverbindliche Lieferrung Mai. Am 30.04. ist er im Autohaus angekommen. In der kommenden Woche werden wir mit unserem Enyaq IV 60 einen Besichtigungstermin machen und schauen wann wir den übernehmen.
-
Kann ich machen, aber was ändert das? Oder was vermutest du?
Der Asphalt mal nass, mal trocken, mal mit Straßenmalkreide der Kinder bemalt. Ich weiß leider nicht wie der Sensor funktioniert oder wie er darauf reagiert, aber die Beschaffung des Untergrunds hatte zumindest dahingehend keinen Einfluss.einen losen Sensor.
-
Versuche es mal an einem anderen Stellplatz.
-
Meiner Frau und mir gefällt das total. In der kommenden Woche wird der Elroq 85 in einem schnöden blau übernommen. Da frage ich mal einen Folierer was er da so machen kann.
-
-
Genau.
Ich habe 7 Jahre Schwertransporte gefahren. Wenn der Diesel unter mir 6 Stunden pro Arbeitstag gebrummt hat, war es viel. Mit über 40 Tonnen Ladung, Überbreite, Überlänge , Rennleitung vor dir und Begleitfahrzeug hinter dir, mit max. 62 kommste nicht weit.
-
Matrix usw ist alles an Bord , ihm fehlt nur Parken plus (Basic) und Leder (Teilleder )
ansonsten hat er alle Pakete auf Plus und drin
Super.
An unserem Enyaq IV 60 war das Skoda Logo der Pfützenlichter auch verschwommen. Es wurde für uns kostenlos getauscht. Und wenig später haben Insekten in den Rückleuchten den Freitod gewählt.
Händler ist informiert. In wenigen Tagen geht das geleaste Fahrzeug eh zurück wenn wir den Elroq 85 fahren dürfen.
-
Der Verkäufer wird es schon kostenfrei richten. Wenn das Fahrzeug keine Matrix LED hat, prüfe mal die Funktion der Leuchtweitenregulierung. Diese könnte auch defekt sein. Wenn ja, gibt es eine TPI von Skoda das der Mangel beitigt werden kann. In der Regel für den Fahrzeughalter kostenfrei.
-
Schön. Genieße die Freizeit und tanke Kraft.