Ich war am 12.05.2024 beim TÜV. Der Fehlerspeicher muss leer gewesen sein. Prüfung bestanden. Habe kein Dongel oder irgendwas zum auslesen.
Beiträge von A 662 E
-
-
Hier werden nur Schwächen der VZE geschildert wenn mit eingeschalteten pACC gefahren wird. Das hat nichts mit autonom fahren zu tun. Unser IV 60 hat die Funktion nicht, erkennt Verkehrszeichen und gibt mir einen Hinweiß. Jetzt entscheide ich als Fahrer diesen zu folgen oder nicht. Es ist lediglich ein Assistent.
Mal schauen wie es ist, wenn wir in wenigen Tagen den Elroq 85 fahren der pACC hat. Vermisst haben wir den in unserem IV 60 nicht.
Frage: erkennt der auch absolute Parkverbote. Mir ist aufgefallen das dort auch ein Enyaq 85 steht ?
-
Die Clima in unseren IV 60 tut das was sie soll und das zuverlässig ohne Wärmepumpe.
Natürlich zieht die Energie. Ist es wirklich so viel auf die Zeit gesehen, das der Minderverbrauch einer Wärmepumpe sich rechnet. Ich weiß es ehrlich nicht. Darum hat unser Elroq keine Wärmepumpe den wir nächste Woche fahren werden.
Es mag sein, das mit Wärmepumpe die Reichweite etwas höher ist. Wieviel ist das ?
-
Jeder wie er es mag. Wir haben ein "Schneckenhaus" worin wir schlafen können oder
sitzen können. Klein, leicht und Platz für 2 Menschen.
-
Dieses Forum ist hilfreich. Ich lese weiter in diesem Faden um meinen nicht vollkommenden Kenntnisstand zu erweitern.
Es könnte auch mich treffen.
-
Ich frage aus Neugier. Unser Elroq 85 hat auch Kessy.
-
-
vermutlich wurden die Schlüsselsignale abgefangen wenn mehrere Fahrzeuge gewaltlos geöffnet wurden.
-
Unser IV 60 hat Matrix. Alle die schon mitgefahren sind staunen sprichwörtlich Bauklötze. Und Kurvenlicht kann er auch. Der Nachfolger Elroq 85 wurde mit Matrix bestellt.
-
Das bietet Skoda doch gar nicht kostenlos an.
Dafür wird der Connect-Dienst benötigt. Kostet der nicht 60 Euro im Jahr? Nur in den ersten drei Jahren ist er im Kaufpreis enthalten.
Danke. Also darf ich bei unserem Elroq der auf 4 Jahre geleast ist im 4. Jahr bezahlen.