Beiträge von A 662 E
-
-
Mag sein. Wir haben im Februar 2025 den Elroq 85 mit Max-Paket und Anhängerzugvorrichtung bestellt. Auf LED-Matrix wollen wir nicht verzichten weil dieses schon unser Enyaq IV 60 hat. Wurde damals ohne Aufpreis so geliefert.
-
Das ist mit Sicherheit von Vorteil Herr Oberleinsiedler. Aber Bitte schriftlich per E-Mail und nicht mündlich am Telefon.
-
Die ist mit Clips befestigt. Um die Verkleidung zu lösen benötigt du einen Spachtel aus Kunststoff damit die Clips gelöst werden können. Dennoch kann einer oder mehrere kaputt gehen.
-
-
In dem MAX-Paket sind die Matrix-LED-Scheinwerfer versteckt. Dann hast du keine Probleme mit den Serien LEDs, wo die Leuchtweite nicht mehr funktioniert. Lese mal den Seitenlangen Faden in diesem Forum. Eine endgültige Lösung hat Skoda noch nicht. Matrix ist ein tolle Sache. Bist immer mit Fernlicht unterwegs und blendest keinen.
Wenn du auf Ganzjahresreifen umstellst, Gebe mir Bescheid. Ich kaufe die wenn der Preis stimmt. Felgen vorn und hinten sind in der Breite gleich. Also passen die auch auf unseren bestellten Elroq, da wir ein zweiten Satz Räder haben.
-
Na ich hoffe doch, dass die unterschiedliche lang sind (450 und 700mm)

Ja sind sie.
-
-
Meine Frau kauft die vorderen Wischerblätter in einem Autozubehörladen. Passen und sind gleichlang.
-
Wer allerdings mit 20 Zöllern unterwegs ist. sollte nach Kompletträder in 19 Zoll Ausschau halten.
Ja wir fahren 19 Zöller. Sieht nicht grad top aus. Juckt mich nicht. Wenn ich eingestiegen bin sehe ich es nicht.