Durchaus möglich wenn man weiß wie der untere Querlenker aufgebaut und befestigt ist.
Da haben wir einmal ein Kugelgelenk mit einer konischen Passung. Am Fahrschemmel
auch Achsträger genannt. Dort wird er in Fahrtrichtung an zwei Punkten befestigt mit
Gummilagern in denen sich eine Hülse befindet. Der Querlenker kann sich nur nach oben oder unten bewegen.
Um festzustellen ob da irgendwie ein Spiel ist, muß dieser am Federbein gelöst werden um
zu prüfen ob das Kugelgelenk Spiel hat oder ein Spiel in der Längshalterung festzustellen
ist. Für die Demontage braucht es zwangsweise Federspanner. Die Spurstange muss nicht
gelöst werden. Würde ich aber trotzdem tun und den Kugelkopf ausdrücken ( Konischer Sitz
wie auch bei dem unteren Traggelenk ). Somit ist eine Prüfung insgesamt möglich. Neue
selbssicherne Muttern sind dabei unumgänglich.