Die App weis nicht wie kalt es ist und kennt auch nicht ob es regnet oder schneit.
Aktuell sind 185 Kilometer schon grenzwertig.
Ob 3 oder 30 % an den Schnelllader ist egal. War bei unserem IV 60 auch so.
Die App weis nicht wie kalt es ist und kennt auch nicht ob es regnet oder schneit.
Aktuell sind 185 Kilometer schon grenzwertig.
Ob 3 oder 30 % an den Schnelllader ist egal. War bei unserem IV 60 auch so.
Die 5.6 soll in Bälde auch in unseren Elroq 85 kommen wurde mir heute gesagt.
Ich warte halt ohne mich verrückt zu machen ab, da der Elroq einfach super gut
funktioniert. Absolut störungsfrei.
Nachdem ich gelesen habe was da kostenmäßig für die Inspektion aufgerufen wurde
habe ich mir 2 Monate vor Garantieende Kostenvoranschläge schriftlich beschafft.
280 € fand ich gut und einen Termin noch in der Garantiezeit bekommen. Am Tag zuvor
beim TÜV gewesen. Ohne Mängel. Zudem gab es noch ein Werkstattupdate einhergehend
mit einem kostenfreien Ersatzwagen.
Genauso werde ich das wieder tun in 2027
Bei uns auch nachdem auf 8 % runtergefahren wurde und zu Hause angekommen sind.
Wenn es mir nicht zusagt mit der Ladebuchse vorn rechts an der Seite und mir keine
Lösung einfällt, ist für mich so ein Fahrzeug halt außen vor.
Wir haben mit unserem Enyaq auch ein Problem gehabt weil die Garage einfach nicht
tief genug war, das 2 flügeliche Tor nur von innen zu verschließen war, den Elroq 85
genommen. Jetzt keine schmutzige Kleidung mehr.
Schon bei der Bestellung von unserem Elroq 85 wurden uns Ganzjahresreifen angeboten.
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Veränderungen werden erst einmal angezweifelt.
Aber weiterdenken ist auch nicht jedermans Sache. Selbst Lösungen zu finden........
warum ich...........
Hm, kann ich mir nicht wirklich vorstellen… „vorne“ heißt ja nicht ganz vorne (kein Nasenlader), sondern Höhe Seitenspiegel rechts…
Nö. wie bei anderen auch im Bereich des vorderen Kotflügel knap hinter dem Vorderrad und etwas tiefer wie der Seitenspiegel.
Also vorne etwas Platz lassen. Da kommste schon rum mit einem kurzen Arm.
Unser Elroq wurde drei mal verschoben. Im Feb.25 bestellt. Oh jetzt erst Oktober.
Geliefert wurde es schon im April 25.