Neue Winterreifen sollten mindestens 7 mm Profiltiefe haben.
Beiträge von A 662 E
-
-
-
Das vermute ich auch. Leider bestätgen sich die mit einem Kona. Unser zugezogenen Nachbarn hatten das gleiche Erlebnis. Wir auch mit unseren E-Smart und auch mit dem Enyaq IV 60. Zahlen mussten wir nichts für den Batterietausch.
Wir haben immer einen Monat vor Garantieablauf die Inspektion durchführen lassen.
-
Doch sie bekommen es mit. Fakt ist, was kommt dabei rum. Der Kontostand ist wichtig und zufriedene Aktionäre.
Ich verdamme das System nicht. Und es wagt sich keiner unter dem Schreibtisch vor einen Lösungsvorschlag zu machen.
PS:
Das Vidio ist im Elroqforum online.
-
Wende dich an Gack
Der ist der Macher bei SpeakerWelt. Vielleicht kann er dir sagen wo du eine Hörprobe in Oestreich machen kannst.
-
Den Boden ohne doppelten Ladeboden einlegen geht leider nicht (ohne ihn zu zerstören). Die Montagepunkte der Sitze sind im Weg (hat Matthias in seinem letzten Video auch kritisiert).
In der Tat. Da bleibt nur kreativ zu sein.
Vorschlag:
Dünne Sperrholzplatte mit Hilfe einer Schablone (Pappe) anzupassen, einen Belag da drauf aufkleben.
PS:
ja es hilft dir nicht. Eben an unserem Elroq 85 getestet. Da geht es problemlos. Entferne ich den Steropurkasten habe ich darunter eine glatte Fläche.
-
Die 12 Volt Batterie wird ständig überwacht von dem BMS-System. Dieses schläft nicht.
-
Bietet sich an beim Wechsel auf M+S Reifen. Heute die Winterräder zum Reifendienst gebracht. Hinten weniger Profiltiefe wie vorn. Die habe ich auf unserem IV 60 benutzt. Brauche jetzt für unseren Elroq 85 2 breitere Reifen für hinten. Felgengröße ist die gleiche.
Die Vorderräder vormals auf unseren Enyaq gehen noch einen Winter. Die Profiltiefe ist auf der Lauffläche innen mitte außen absolut gleich.
-
Ah Software. Da war VW schon vor ca. 35 Jahren mit beschäftigt. Eine kleines Unternehmen bekam einen gut dodierten Auftrag ein Steuergerät zu entwickeln. VW-legte den Rahmen vor.
Nun, das haben die gemacht und Prototypen geliefert. VW hat das in einem Fahrzeug getestet. Es kam zurück mit Wünschen die das Team offentsichtlich nicht erfüllt hat. Die haben nachgebessert, ihr Geld bekommen bis auf einmal der Nachbau von VW da war.
Da hat VW, oder wer auch immer das in Teilen "umgestrickt" und Entwickler abgeworben.
Cariad war auch mal selbstständig. VW hat die geschluckt. Rivian wird es auch so ergehen.
-
Wenn die Marge nicht stimmt, fallen die Börsenkurse. Von Technik haben die keinen Plan.