Mir ist es Entschuldigung Scheißegal welchen Softwarstand mein Fahrzeug hat. Ich steige
ein und fahre mit voller Freude. Auch heute wieder mit Anhänger. Zudem sehe ich nicht
ein meinen Vertragshändler zu belatschern um hochwichtig den aktuellen Softwarstand
zu haben. In 14 Monaten steht die Inspektion an. Da mag er sich drum kümmern.
Wer allerdings auf dem Trip ist noch mehr Funktionen wie im Auslieferungszustand zu brauchen
oder zwingend haben wollen, darf die auch gerne Bezahlen.