Beiträge von A 662 E

    Mir ist es Entschuldigung Scheißegal welchen Softwarstand mein Fahrzeug hat. Ich steige

    ein und fahre mit voller Freude. Auch heute wieder mit Anhänger. Zudem sehe ich nicht

    ein meinen Vertragshändler zu belatschern um hochwichtig den aktuellen Softwarstand

    zu haben. In 14 Monaten steht die Inspektion an. Da mag er sich drum kümmern.


    Wer allerdings auf dem Trip ist noch mehr Funktionen wie im Auslieferungszustand zu brauchen

    oder zwingend haben wollen, darf die auch gerne Bezahlen.

    Das könnte durchaus möglich sein. Zur Zeit wir nur auf 80 % wenn möglich PV-Strom

    geladen. Das Fahrzeug steht draußen mit zur Zeit 59 %. Zudem habe ich heute vergessen

    neue Knopfzellen für die Schlüssel zu kaufen. Ein Schlüssel schwächelt. Darum kümmert

    sich morgen meine Liebste wenn sie unterwegs ist.


    Auf dem Arbeitszettel für morgen steht Metallbearbeitung. Zuschnitt mit der Bügelbandsäge,

    Formgebung mit der Fräßbank sowie Gewindeschneiden für einstellbare Füße.

    Der PV-Speicher ist voll für die Energie der Drehstrommotore. Wenn noch was übrig bleibt

    freut sich der Akku von unserem Fahrzeug.

    Ich nutze die App von unserem Ladekartenanbieter. Ins Navi gebe ich den Zielort ein.

    Gestartet wird mit 100 %. Nach ca. 200 Kilometer bei einer Biopause schaue ich in

    die App und suche entlang der angepeilten Strecke den nächsten DC-Lader. Den Standort

    tippe ich ins Navi.