Marderschaden ?
Beiträge von A 662 E
-
-
Besser ist es wenn das Fahrzeug eine Anhängerkupplung hat. Selbst wenn der vorgerüstet ist, zahlst du für nachträglichen Einbau mehr wie wenn der die schon werksseitig hat.
Nimm einen 60ziger. Oder einen neuen Elroq 60 für 33.000 €. Es gibt in 2026 eine Förderrung für E-Fahrzeuge von 3000 €. minimum. Je nach deinem Nettoeinkommen bis zu 5.000 €.
-
-
Heute ist meine Frau rückwärts gefahren. Das Bild leicht verschwommen und sagt mir, haste vergessen die Linse zu putzen. Nein habe ich nicht. Liegt am Bildschirm und du hast mir untersagt den zu putzen.
-
Ich warte bis das erste Fahrzeug bei den Händlern steht. Da sehe ich ob hinten Scheiben oder Trommelbremsen verbaut sind.
-
Der IV 60 ist eine Einstiegsdroge in die E-Mobilität. Wir haben uns auch einen Kopf gemacht. Aber es je nach Temperatur und Topografie immer unterschiedlich. Wir sind sehr viel mit Anhänger gefahren. Da kann es vorkommen unter Berücksichtigung der Temperatur und Topografie mal eben nach 150 Kilometer an die Ladesäule/Wallbox zu müssen.
-
-
Diese Meldung habe ich in unserem IV 60 und Elroq 85 noch nie gesehen.
-
Von jetzt auf gleich kenne ich auch. War allerdings zu Hause passiert.
-
Ich lese hier nur mit zwecks Info.
Bei unserem Smart EQ forfour wurde die nach 2 Jahren auf Garantie gewechselt.
Wir hatten keinen Warnhinweiß.
Bei unserem Enyaq IV 60 wurde die bei der Inspektion gewechselt. Abenfalls keinen Warnhinweiß.
Den Elroq haben wir erst 8 Monate.
Unsere Nachbarn fahren einen E-Kona. Der ist jetzt 6 Jahre alt, hat ca, 200,000 km auf der Uhr. Alle 2 Jahre wird die Batterie bei der Inspektion gewechselt.