Bisher finde ich die Ladplanung asl durchaus brauchbar, was mir fehlt, ist die Festlegung von Anbietern als: muss, kann oder geht gar nicht.
Beiträge von Karl
-
-
Stimmt, die MSA gleich zu nutzen wäre zu umständlich, wer Sarkasmus findet...

-
Ich hab für meine LWP von Panasonic 2019 inklusive zusätzlicher Garantie und Extra Controller mit allem Material 4k€ bezahlt. Einbau hab ich selber gemacht, die ist ein Kompakt Gerät also keine Arbeiten am Kältekreislauf. Nun kann sich jeder selber ausrechnen was der GWS Fachbetrieb dafür genommen hätte, wenn da Preise bis 40k aufgerufen werden.
Ach ja, Förderung gabs damals auch noch, hab 1,5k€ zurück bekommen. -
Beim Fahren mit aktiver Routenführung durch das Navi wird bei mir der aktuelle Verkehr berücksichtigt, erst vor zwei Wochen auf d3r Rückfahrt von Usedom gesehen. Einmal Baustelle in Fürstenberg und dann Berliner Ring.
-
Was von der App kommt ist mit Google Maps erstellt, so zumindest bei Android. IPhone kann ich nicht sagen. Im Auto bei den Zielen zu sehen, "build with google"

-
-
Must du jedes mal neu festlegen, leider, umgekehrt merkt er sich das. Also 140 statt 130.
-
Hast du dich bei Elli registriert und deren App installiert? AFAIK geht das nicht ohne weiteres über den Powerpass/MySkodaApp...
Bei mir ging das, der Elli startet ab 28.4 als Folgetarif, weil zu dem Zeitpunkt mein Powerpass abläuft. Hatte deshalb mit Skoda und anschließend mit Elli telefoniert.
-
Es gibt Tage da springt die Ladeleistung bzw auch bis zur Abschaltung. Bisher keine Probleme. Also funktioniert das prinzipiell. Trotzdem kann es immer irgendwelche Teile geben die nicht völlig in Ordnung sind und deshalb ausfallen. Passiert dann 1: xxxxx Autos. Blöd für den Besitzer.
-
Wenn niemand dabei behindert wird, gehts schon. Der Blick in den Rückspiegel ist da sehr empfehlenswert. Wobei das ja einrollen mit fast gleich bleibender Geschwindigkeit ist. Die meisten merken das nicht mal.
