Ich denke das ist nur interessant wenn man total eingeparkt ist und der einzige Weg über den Kofferraum geht. Eh man dann mit klettern anfängt...![]()
Beiträge von Karl
-
-
Das ganze als Google Tabelle auf Google drive mit link hierher, wäre ein Möglichkeit
-
90 % aller Nutzer geben vor ihrem Auto auf, wage ich mal zu behaupten.

-
Richtig, der Unterschied ist der Rest der drin bleiben muss, ganz leer heisst ganz schnell kaputt

-
-
Am besten mit einem Messgerät messen, das Auge läßt sich leicht betrügen. Handy tuts auch, denke ich, ich nehme dazu die phybox app. Die nutzt die vorhandenen Sensoren.
-
ist aber ähnlich der Nutzung einer Freisprechanlage, in wieviel Autos die ziemlich sicher damit ausgestattet sind, hat der oder die Fahrerin das Handy in der Hand. Einfach weil es nie gekoppelt wurde.

Es muss irgendwer mal ordentlich einstellen, die meisten interessieren sich bestenfalls noch für den Tankdeckel.
-
Mein A2 läuft und läuft und läuft
, hat aber erst knapp über 100tkm runter. Der bleibt auch,ist ja fast ein Youngtimer.
-
Da die wenigen cm2 Reifenfläche entscheiden ob ich in einer brenzligen Situation den Abflug mache oder gerade so noch auf der Straße bleibe, gehe ich da keine Kompromisse ein.
Bei einem der Fahrsichheitstrainings die ich besuchte, war ein Fahrzeug mit Sommerreifen in November unterwegs, der Instruktor hat der guten Frau immer wieder zu einer etwa 10km/h niedrigeren Geschwindigkeit geraten. Es lag kein Schnee, war nur recht frisch aber im positiven Bereich.
-
Die zweite würde ich vorschlagen