Und der macht dann alles besser!?
Nein. Habe ich nie behauptet und ist auch gar nicht das Thema bzw. der ausschlaggebende Punkt.
Und der macht dann alles besser!?
Nein. Habe ich nie behauptet und ist auch gar nicht das Thema bzw. der ausschlaggebende Punkt.
Und du hast dich dennoch bewusst für dieses Produkt entscheiden.
Ja sicher, aber unter anderem deshalb, weil ich unzutreffenden Aussagen des Herstellers Glauben geschenkt habe.
Vortäuschen falscher Tatsachen nennt man das.
Kann man machen. Aber der nächste Leasingvertrag läuft dann wahrscheinlich über eine andere Marke.
Das Problem ist, dass die Architektur dafür nicht gemacht ist.
Nein, das ist nicht das Problem.
Das Problem ist, dass genau das Gegenteil kommuniziert wurde, nämlich dass der Kunde tolle Softwareupdates und Zukunftssicherheit erwarten kann.
Stattdessen wurde das Produkt mit bereits hoffnungslos veralteter Hardware auf den Markt geschmissen und die Kunden mit 3.X-Software sind gekniffen. Und bald auch die 5.X-Software-Fahrer, weil die Plattform mal wieder geändert wird und Abwärtskompatibilität zum wiederholten Male keine Rolle spielt.
Guten Morgen,
was meinst du mir "Getan hat sich jedoch nichts"? Hast du mit den neuesten Projektoren auch noch Probleme?
Die neuen sind genauso kaputt gegangen wie die alten, trotz Aussage, dass "optimierte Teile" eingebaut wurden.
Im April ist HU, dann spreche ich das Thema an. Wenigstens muss ich diesmal kein Video machen, da der Murks unstrittig ist.
Zumal Android als Unterbau wieder ganz andere Herausforderungen mit sich bringt.
Stimmt, ein paar Dinge könnten sogar mal funktionieren.
Zum Glück hat Soda da aber was verbessert. Ich habe die neuesten Projektoren verbaut und seit über einem Jahr kein Problem mehr.
Vorher haben sie immer nur ein paar Monate gehalten.
Das hat mir mein Händler das letzte Mal auch erzählt. Getan hat sich jedoch nichts.
Heute heißt das "Fake News". Früher hätte ich einfach gesagt "Händler hat frech gelogen".
Du kannst die App auch einfach App sein lassen und losfahren. Die Anreise genießen und dort laden, wo ihr es schön findet oder der Akku es nötig hat.
Ladeplanung wird überschätzt.
Das ist so wahnsinnig unprofessionell, wie Skoda mit diesem Thema umgeht.
Weiß nicht, was schlimmer ist: entweder sind die dort alle komplett unterbelichtet und schaffen es nicht mal, eine TPI an die Händler zu kommunizieren. Oder sie wollen (zumindest den Großteil ihrer) Kunden, die nicht regelmäßig im Internet alles über den Enyaq nachlesen, schlichtweg abzocken.
So oder so, eine Bankrotterklärung.
Wer kauft da noch einen Verbrenner? Der Elroq ist ja ein super Schnäppchen.
Meine Einschätzung: Hauptsächlich potentielle Käufer, die keine Lademöglichkeit zuhause haben.
Ich als Verkäufer eines Produkts (in diesem Fall Strom) würde ja betriebswirtschaftlich vernünftig kalkulieren und dann dafür Sorge tragen, dass ich möglichst viel dieses Produkts an den Mann bringe.
Vielleicht würde ich es sogar in Erwägung ziehen, mit anderen Playern am Markt (z.B. den Ladesäulenbetreibern) zusammenzuarbeiten.
Aber was weiß ich schon....