Mit 33% SoC an die Ladesäule - da musst du beim Enyaq (wenn du die Batterie nicht vorgewärmt hast) Geduld mitbringen.
Runterfahren auf 10% oder weniger.
Mit 33% SoC an die Ladesäule - da musst du beim Enyaq (wenn du die Batterie nicht vorgewärmt hast) Geduld mitbringen.
Runterfahren auf 10% oder weniger.
Habe im Individualmodus die Auswahl Sportsound.
Ich höre aber weder im Sportmodus noch im Individualmodus einen Unterschied, ist das Normal?
Innen wie außen.
Software 5.4.3
Das wurde bereits einmal diskutiert: Sportsound
Heißt, du bist jetzt noch zum stänkern hier?
Das kannst du auffassen, wie du möchtest. Der Enyaq wurde im April 2021 eingeführt und die 3.X-basierten Fahrzeuge haben nach wie vor keine Vorkonditionierung des Akkus.
Ich bin einfach nicht sehr optimistisch, dass dieses Feature zeitnah implementiert wird, der Hersteller hat nun immerhin fast 5 Jahre lang nichts dergleichen unternommen.
Wenn das Stänkern ist, dann passt das für mich.
PS: ich würde mich über dieses Feature natürlich freuen, wenn es dann doch endlich mal kommen sollte.
Moment, Skoda hat also auf Verdacht einen neuen E-Motor eingebaut und danach festgestellt, dass der zu deinem Fahrzeug gar nicht kompatibel ist?
Habe ich das richtig verstanden?
Wenn dem so ist, muss ich jemanden finden, der mir meinen heruntergefallenen Unterkiefer wieder einrenkt.
Wenn Version 6.X bedeutet, dass die Basis auf Android Automotive geändert wird, halte ich ein Upgrade von 5.X auf 6.X für ausgeschlossen.
Wenn sie drin und funktionsfähig wäre, meinst du wohl. Letzteres bekommen die doch eh nicht hin.
Spielt doch gar keine Geige, ob auf 3.X noch Updates kommen oder nicht. Genauso gut kann ich an einer abbruchreifen Ruine nochmal die Fensterrahmen neu anstreichen.
Auto starten warten bis Android Auto oder Carplay läuft, ...
Leider startet Android Auto zuweilen erst gar nicht, d.h. ich bin an diesem Punkt bereits raus.
Habe auch keine Lust, andauernd das Infotainment neu zu starten, da bist du ja erstmal 2 Minuten im Wartezustand.
Software 3.X, das wird nichts mehr. Die komplette Basis ist völlig kaputt. Ob Skoda da jetzt nochmal daran rumdoktort oder nicht, das macht keinen Unterschied mehr.
Ist das überhaupt dasselbe Fahrzeug? Hast du die Fahrgestellnummer verglichen?