Ich habe die 230V-Steckdose im Fond in der Mitte, das Stromkabel führe ich durch die Durchreiche in der Mitte der Rückbank. Das funktioniert soweit.
Beiträge von eSwimmer-77
-
-
Ich habe die Kompressor-Kühlbox Mobicool MCF40, die passt beim SUV sehr gut in den Kofferraum, hinter Fahrer- oder Beifahrersitz habe ich das noch nicht probiert.
Bin sehr zufrieden, nur der Lüfter war mir zu laut (in der Campinghütte, nicht im Auto), den habe ich durch ein leiseres Modell ersetzt.
-
Ja, ich weiß, aber was für einen Sinn macht das? Warum sollte ich ein günstigeres Auto für meinen Mitarbeiter bestellen, welches mich monatlich wegen der höheren Rate mehr kostet?
"Kann ja nicht sein, dass die Indianer bei uns so große Protz-Schlitten fahren, woran soll man dann uns Häuptlinge noch erkennen?"
So oder so ähnlich wird die Argumentation wohl sein.
-
-
..., außer der Lüftung, auf die "Dienste" der Klimaanlage (Heizen oder Kühlen) verzichten.
Du wohnst nicht in Süddeutschland, richtig?
-
Also ich verstehe immer nicht diese ganze Einstellerrei. Egal ob privat oder Firmenwagen. Ich setze mich rein und fahre. Bin 182.
Auch meine Frau stellt nichts um. Was ein ein Zeitgewinn

Ja, wenn das für euch passt, dann ist ja gut. Hoffentlich ist deine Holde nicht nur 152.
Ich kann z.B. nur mit dem Kopf schütteln, wenn ich Leute in ihren "Liegesitzen" im Auto hängen sehe, aus denen sie kaum übers Armaturenbrett schauen können. Da gibt es viele, die sich nicht für die stumpfe Variante "ich setze mich rein und fahre" hätten entscheiden sollen.
-
Soweit ich weiß, gibt's keine Förderung bei "Gebrauchtwagen".

Darüber mokiert sich ja auch unser Top-Wirtschaftsexperte aus dem "Freistaat": https://www.n-tv.de/politik/So…ebrauchte-id31058819.html
-
-
-
Aber mal ganz davon ab, Du bist doch höchst unzufrieden mit Deinem Enyaq.
Das stimmt so nicht, ich habe auch schon eine recht lange Liste hier ins Forum geschrieben, was mir am Enyaq alles gefällt. Aber es liegt in der Natur der Sache eines Forums, dass man sich Hilfe hinsichtlich Problemen holt oder sich zu Fehlern austauscht, die ggf. auch bei anderen Fahrern auftreten.
Ich kann natürlich auch jeden Tag die Liste mit den funktionierenden Dingen meines Enyaqs hier posten, aber spätestens beim 3.Mal werden sich die Meisten hier fragen, was das soll.