Öffnen kann man es dennoch nicht.
Beiträge von eSwimmer-77
-
-
Fahr doch einfach mit Stopp-Uhr an die Ladesäule.
Erwartest du wirklich eine Tabelle hier, mit allen relevanten Parametern? Akku-Temperatur, Außentemperatur, SoC etc.?
-
Was erwartest du denn? Dieses "Bluetooth" ist für uns alle Neuland.
-
So, die Urlaubsfahrt mit 4 Rädern hat problemlos funktioniert. Und ich habe zwischenzeitlich mal gemessen, zwischen AHK-Kugelkopf und der Mitte der 4.Schiene sind es 70 cm.
Damit kann ich gut leben - auf längeres Abklappen des Trägers habe ich aber verzichtet, soweit es ging.
-
Deswegen "vergleichbar" und nicht "genau die gleichen" Bedingungen. Ich fahre die gleiche Strecke mehrmals im Jahr und seit vielen Jahren mit Anhänger, ich könnte sogar noch mit dem "alten" Superb vergleichen. Mit dem bin ich eben auch bei "vergleichbaren" Bedingungen gefahren.

Sinnvoll Vergleichen kannst du aber nur, wenn du genau weißt, welchen Einfluss die anderen Bedingungen (Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Verkehr) gehabt haben. Ansonsten hinkt dein Vergleich - und zwar sehr.
-
Was ist denn los mit euch? Ampelrennen im öffentlichen Straßenverkehr? Ernsthaft? Fremdscham-Alarm.
-
..., bei vergleichbaren Bedingungen.
Das bezweifle ich sehr stark. Außer im Labor wirst du das niemals hinbekommen.
Dennoch glaube ich dir, dass der 85er sparsamer als der 80er ist.
-
Das Zauberwort ist Vakuumbeutel. Das spart so viel Platz.
Danke, aber nein Danke. Ich laufe auch im Urlaub nicht herum wie ein Schlunz.
-
Oha, aber wie kann man dort bezahlen wenn man keinen Tesla fährt?
Tesla App installieren, dort Zahlungsmethode (zum Beispiel Kreditkarte) hinterlegen.
-
Mich wundert das hier fleißig das Update trotz des Bugs mit der Notfallbatterie durchgeführt wird. Ernstgemeinte Frage, habt ihr alle einen ODB11 Adapter für die vorher/nachher Beweissicherung oder juckt euch das nicht.
Mich juckt es nicht, da Firmenwagen. Wenn die Karre stehen bleibt, bin ich sie wenigstens für ein paar Tage los und bekomme ein Ersatzfahrzeug.