Wenn Version 6.X bedeutet, dass die Basis auf Android Automotive geändert wird, halte ich ein Upgrade von 5.X auf 6.X für ausgeschlossen.
Beiträge von eSwimmer-77
-
-
Wenn sie drin und funktionsfähig wäre, meinst du wohl. Letzteres bekommen die doch eh nicht hin.
-
Spielt doch gar keine Geige, ob auf 3.X noch Updates kommen oder nicht. Genauso gut kann ich an einer abbruchreifen Ruine nochmal die Fensterrahmen neu anstreichen.
-
Auto starten warten bis Android Auto oder Carplay läuft, ...
Leider startet Android Auto zuweilen erst gar nicht, d.h. ich bin an diesem Punkt bereits raus.
Habe auch keine Lust, andauernd das Infotainment neu zu starten, da bist du ja erstmal 2 Minuten im Wartezustand.
Software 3.X, das wird nichts mehr. Die komplette Basis ist völlig kaputt. Ob Skoda da jetzt nochmal daran rumdoktort oder nicht, das macht keinen Unterschied mehr.
-
Ist das überhaupt dasselbe Fahrzeug? Hast du die Fahrgestellnummer verglichen?
-
Bei der Rückgabe zeigte sich, dass er 25 km gefahren war, der Eny aber 100 km auswies (aus diesem Grund wurde auch nachgefragt...)
Der Frühling kommt, der Paulanergarten hat wieder geöffnet.
-
Beides erachte ich als absolut nicht wichtig, was soll die Aufregung?
Ach so, dann braucht das auch sonst niemand. Danke für die Aufklärung. Dann kann der Thread ja geschlossen werden.
-
Ich weiß nicht. So inkompetent kann doch selbst das Gespann Cariad/Skoda nicht sein.
Wahrscheinlich wird mit Updates in der Werkstatt einfach viel mehr Geld verdient. Nach dem Motto "gut, dass Sie da sind, wir machen dann auch die Inspektion, den Räderwechsel und ein paar neue Einstellungen gleich mit."
-
Stampfen sie den Ladeverlauf wieder ein?
Schönes Ding. Das ist so ziemlich das einzige Software-Feature, was bei mir klaglos seinen Dienst tut.
-
Bei diesem Produkt sieht die Halterung wie das Original (siehe #453) aus:
https://originalwischer.de/pro…=Skoda+enyaq&_ss=e&_v=1.0Wahrscheinlich wischt er aber auch so schlecht wie das Original.