Es ist besser als nichts.
Da bin ich anderer Meinung. Ich habe null komma null Mehrwert von dieser Anzeige. Dann lieber ehrlich gestehen "wir wollen, können und dürfen nicht mehr".
Es ist besser als nichts.
Da bin ich anderer Meinung. Ich habe null komma null Mehrwert von dieser Anzeige. Dann lieber ehrlich gestehen "wir wollen, können und dürfen nicht mehr".
Mittlerweile kostet der Elektriker mind. so viel wie die Ersparnis von 5 Jahren, deswegen hab ich erstmal andere Hobbys der Juristerei vorgezogen.
Ähnliches Bild hier. Ich habe zwar keine rechtlichen Hürden, eine Kaskadenschaltung einrichten zu lassen, aber mein Elektriker will 1245 EUR dafür.
Begründung: "Für das Umhängen der Wärmepumpe ist der Austausch des Kabelbaumes innerhalb der Zähleranlage sowie des SLS-Schalters notwendig, da diese für Leistung zu gering bemessen sind."
Damit ist das Thema für mich vom Tisch und lebe damit, dass die Wärmepumpe (Geothermie) nicht an der PV-Anlage hängt.
Warum deaktiviert man sowas? Auch im Sommer gibt es Momente wo man einfach mit Licht besser gesehen wird.
Stichwort "Lichtsättigung". Wenn immer mehr Autos auch tagsüber mit Abblendlicht unterwegs sind, werden Motorradfahrer schlechter wahrgenommen.
Leben und leben lassen.
Ich würde das Thema nicht so hoch aufhängen, es handelt sich lediglich um das nächste langweilige Grau des Konzerns (meine Meinung).
Wer es anders sieht, sollte auf jeden Fall warten, bis er die Farbe in live an einem Fahrzeug beim Händler begutachten kann. Bildschirme können das (wie oben schon erwähnt) gar nicht wiedergeben.
"Smokey Diamond"... holy shit!
1 Woche Lieferzeit für ein Steuergerät Ersatzteil sollte in der heutigen Zeit nicht vorkommen, scheint aber bei vielen Marken immer öfters der Fall zu sein.
Mit nur einer Woche bist du richtig gut weggekommen. Mich hat Skoda schon 6 Wochen lang und länger hingehalten.
Klar kann man die einstellen. Meine Fußräume sind dunkel.
Enyaq iv80 mit Software 3.8
Smartphones: Sony Xperia 10 V oder Samsung Galaxy A52 (beide zeigen dasselbe Verhalten)
Positivismus vs. Negativismus.
Nö, weder das Eine noch das Andere. Ich habe nur einfach schon zu viele (unwahre) Marketingaussagen in meinem Leben gehört.
Wenn die technischen Daten des fertigen Produkts und unabhängige Tests die kolportierten Wunderdinge bestätigen, schaue ich mir den Wagen aber liebend gerne an.
Bis dahin gibt es einfach nichts Handfestes.
Ist das bei Euch auch so? Gibt es eine Einstellung, die den Fehler behebt?
Das ist bei mir auch so, und diese Probleme macht bei uns nur der Enyaq. Die anderen Fahrzeuge (Peugeot, Abarth) melden wohl ein korrektes Signal.
(Umständliche) Abhilfe: Anhalten, Zündung aus, Licht aus, wieder starten.