Naja, Testbild du wirst es schon wissen.
eSwimmer-77: Was macht die Cariad für dich so lächerlich das sie liquidiert gehört? Das was die aktuelle SW alles kann, immer noch auf Basis von sehr kruden HW/SW Basis Entscheidungen die bei VW zu einer V2.3 geführt haben (Wer die noch erleben "durfte"), ist einzig und allein von Cariad entwickelt worden - Trotz aller politischen Quereleien.
Jede einzelne Fahrt mit meinem Fahrzeug zeigt mir, dass Cariad die Nullnummer des Jahrhunderts ist.
Kannst du gerne ausprobieren. Mal mit Software 3.X auf Android Auto rumfahren und dann auf den Home-Screen wechseln. Das schafft das System in sensationellen 3 Sekunden.
Oder einfach mal die Fahrzeugeinstellungen anwählen. Es dauert Sekunden, bis der animierte Enyaq sich ins Sichtfeld reinruckelt.
Oder mal eine Route planen mit dem Navi. Bitte Zeit mitbringen, das dauert... dauert... dauert immer noch...
Oder mal einen Dialog mit Laura starten. "Einen Moment bitte"... die Dame ist wirklich eine Tranfunzel vor dem Herrn.
Von mir aus kann Cariad komplett über die Wupper gehen, die haben mich so viele Nerven gekostet. Stirb Cariad, stirb!