Wer etwas anderes erwartet hat, muss sehr naiv sein. Sie wollen nicht und sie können nicht.
Beiträge von eSwimmer-77
-
-
Also BYD und insbesondere XPENG finde ich auch schon ziemlich spannend.
Bei den Chinesen schreckt mich am meisten dieser asiatische Hang zu infantilen Animationen und Bling-Bling ab. Überall und bei jeder Gelegenheit wirst du angebimmelt oder eine alberne Manga-Animation versaut dir das Infotainment, und ich will doch nur in Ruhe Autofahren. Das nervt ja schon bei den Koreanern, die Chinesen setzen da nochmals richtig einen drauf.
-
Naja, ob jetzt ein Stromausfall der Ladesäule dem Auto anzukreiden ist?
Willst du damit sagen, dass so etwas in der Entwicklung eines Fahrzeugs nicht berücksichtigt werden kann? Sozusagen höhere Gewalt?
Nach erfolgter Notentriegelung muss das Auto wieder fahren, so einfach ist das.
-
Das heißt dann in der Marketing-Sprache "Produktoptimierung". Ausbaden können es die Kunden, dass die Fahrzeuge immer weniger zu bieten haben.
-
Hat jemand von euch Erfahrungen, wie stark beim Enyaq der Mehrverbrauch des Enyaq auf der Autobahn sich bei hohen Geschwindigkeiten >130 km/h tatsächlich auswirkt?
Ich habe mir angewöhnt, max. 130 km/h zu fahren.
Der letzte Urlaub mit dem Enyaq und Dachbox oben drauf hat mich aber wirklich Nerven gekostet. Gefühlt stand ich nur noch an irgendwelchen Ladesäulen herum.
-
Du selbst kennst deine Anforderungen am besten. Warum schaust du dir nicht beide Fahrzeuge in Ruhe mal an?
Technisch stehen beide auf derselben Plattform.
-
Bei unserem 2017er Kodiaq bin ich mit meinem Schlüssel gefahren, meine Frau mit ihrem. SÄMTLICHE Einstellungen (Sitz, Spiegel, Radio etc) wurden vom jeweiligen Schlüssel übernommen.
Cariad kann das in dieser Form bis heute nicht mehr.
-
Was genau ist jetzt die Neuigkeit? "Junge Gebrauchte" oder Tageszulassungen sind schon immer mit deutlichem preislichem Abstand zu Neuwagen verkauft worden.
Hier den Rabatt auf den Listenpreis eines Neuwagens zu berechnen, ist Augenwischerei. Ist nun mal kein Neuwagen. Bist du vielleicht doch nicht so sicher, was den Kauf angeht?
Dennoch viel Spaß mit dem Auto! Wenn für dich der Preis passt, ist doch alles gut.
-
Würde mich nicht wundern, wenn das ein weiterer Serienfehler ist, so wie bei der Leuchtweitenregelung der Standard-LEDs. Ein Steuergerät verabschiedet sich, somit keine Wirkung mehr. Nur leider nicht so leicht festzustellen wie bei defekten Scheinwerfern. Zumal das Fahrzeug ja auch keine Fehlermeldung ausspuckt.
-