2. Ich wünsche keine Diskussion um den Sinn der dauerhaften Deaktivierung. Ich habe genug Gründe für mich.
Schade. Ich wollte gerade Popcorn holen.
2. Ich wünsche keine Diskussion um den Sinn der dauerhaften Deaktivierung. Ich habe genug Gründe für mich.
Schade. Ich wollte gerade Popcorn holen.
Du kannst dir mal die "DaheimLader Smart PRO 22kW Wallbox ohne Ladekabel" ansehen:
Schau mal in der App, dann kommt vielleicht noch eine dritte Schätzung dazu ![]()
mal abgesehen davon
77*0,9185 =70,7245 :18:8=3,7619 ×100
70,7245 = 376,19 ???
Die Rechnung geht nicht auf.
Alles anzeigen- Zustand 12V Batterie
- Pfützenlichter
- die LWR funktioniert
- ob er das 100kW Upgrade für das DC-laden hat (sonst vom Händler dazugeben lassen)
- Heckleuchten auf Insekten prüfen und ob die fest eingebaut sind
- el. Servicenachweis zwecks Garantie auf HV anschauen
- HV Zetifikat
Ergänzung:
- Funktionen der Dachkonsole prüfen (bekannte Schwachstelle)
- Beim langsamen Rangieren auf Knarzgeräusche achten (falls solche vorhanden, ist bald eine teure Reparatur der Lenkung / Koppelstangen / Axialrillenkugellager fällig)
- Prüfen, ob das Bremspedal pfeift beim Loslassen (falls ja, muss der Bremskraftverstärker getauscht werden)
- Reifen genau prüfen (Verschleiß normal und gleichmäßig)
- Lenkrad genau anschauen, ob es exakt gerade steht
Der 85x ist seit heute nicht mehr im Konfigurator !
Bin gespannt, was nun mit den bereits bestellten passiert.
Die werden gebaut und ausgeliefert.
Es wurde schon viel gesagt. Ich tendiere ganz klar zu AC-Ladern in der Innenstadt. Einkaufsbummel, Kino, Museum, Café etc. --> lange Verweildauer.
Auto steht, Auto lädt. Danach entspannt weiter, ohne dass man auf die Uhr schauen muss, wann man wieder am HPC sein muss.
Was hat sich bei euch durch den Tausch den BKV verändert? Nur das quietschen, oder ist das Betätigen des Pedals auch leichtgängiger geworden?
Das Quietschen ist bei mir weg, ich habe keine anderen Veränderungen wahrgenommen. Ich fand das Bremspedal aber auch vorher nicht schwergängig.
Es braucht wenig, und die an sich sehr gut funktionierenden Systeme würden perfekt funktionieren...
Sehe ich ein bisschen anders, aber vielleicht definieren wir den Begriff "perfekt" unterschiedlich.
Zwei Updates: Es gibt wohl ein Softwareupdate dazu.
Du kannst das alles hier nachlesen: Aufruf zum Leuchtweiten Test (alle Enyaq's ohne Matrix Licht)