Habe noch nie bei Dachträgern aufs Geld geschaut. 249 Euro für den bequemen Skoda-Dachträger bezahlt, wenn ich ein anderes Auto fahre, vercheck ich den für einen Hunni bei Kleinanzeigen.
Das geht doch alles im Grundrauschen unter.
Habe noch nie bei Dachträgern aufs Geld geschaut. 249 Euro für den bequemen Skoda-Dachträger bezahlt, wenn ich ein anderes Auto fahre, vercheck ich den für einen Hunni bei Kleinanzeigen.
Das geht doch alles im Grundrauschen unter.
Und was ist ein Pfützen Licht? ?
Die Lampen in den Außenspiegeln, die das Skoda-Logo auf den Boden projizieren.
Wird jemandem von euch schon der Ladeverlauf angezeigt?
Bei mir (Android) werden alle Ladungen seit dem 25.02.2025 angezeigt.
Moin zusammen,
ich müsste morgen einen großen PAX von IKEA holen, die größten Pakete sind ca. 240x50x10cm, geht das hochkant auf die Mittelarmlehne?
Es ist trockenenes Wetter. Hast du keinen Dachträger?
...bei der ersten Werkstatt musste ich ein Video! mit korrekt funktionierender LWR zeigen...
Das ist sowieso die dreisteste Kundenverarsche überhaupt, dieses Verlangen von Videos. Ich musste auch ein Video einreichen vom quietschenden Bremspedal, damit der Bremskraftverstärker getauscht wurde. Während der Fahrt sehr gefährlich und zu recht verboten, da mit dem Smartphone rumzuhampeln. Und nein, es wird auch nicht weniger gefährlich, wenn der Beifahrer das macht und während der Fahrt im Fahrer-Fußraum hantiert.
Ebenso musste ich ein Video der (nach Vorklimatisierung) nicht funktionierenden Sitzheizung hinten einreichen. Repariert wurde das aber dennoch bis heute nicht.
Absolute Unart von vielen Skoda-Partnern!
Ich hätte in der Preisklasse eher Wert darauf gelegt, dass sich der Träger schnell und werkzeuglos montieren lässt.
Absolut richtig. Den Skoda-Dachträger kann man ohne Werkzeug innerhalb von 2 Minuten auf der Reling anbringen.
Wer den Träger nur einmal pro Jahr braucht, hat aber ggf. andere Prioritäten.
Kleiner „Nachteil“ noch vom Coupé man wird ständig auf das Auto angesprochen heute wieder erlebt, war kurz bei Edeka als ich zurück gekommen bin stehen 5 Männer um das Auto ich dachte erst die sind rangefahren. Wollten dann aber nur wissen, wie das so ist mit der E-Auto und wollten das Auto mal anschauen weil man das Coupé so selten sieht.
Wo wohnst du? Hier im Raum Freiburg fahren so viele E-Autos, da interessiert ein langweiliger Enyaq absolut niemanden.
Mit einem Lastenrad der neuesten Generation kannst du hier aber Zuschauer anlocken.
nun bin ich etwas verwirrt, weil er meinte diese funktioniert sowieso auch automatischund hatz keinen Einfluß auf die Leuchtweite
Na sicher doch. Er soll sich bitte umgehend einen neuen Job suchen.
Einspruch. Es gibt Kombinationen von sehr breiten Aero-Trägerprofilen und Dachboxen mit klassischen U-Bügel-Befestigungen, die nicht passen. Also: hat die Dachbox 40mm Bügel oder Stifte für die neueren "T-Nuten" (Thule et.al.)?
Der Original Skoda-Dachträger hat keine sehr breiten Aero-Trägerprofilen. Meine alte Farad-Box hat auch noch U-Bügel-Befestigungen und passt super drauf.