Beiträge von eSwimmer-77

Die Kommunikation von Skoda ist bescheiden, aber vermutlich 95% der Kunden egal. Dir meisten steigen ein und fahren einfach los. :/

Das ist ja auch das Beste. Wenn ich mir noch Sorgen machen würde, wann Skoda endlich mal mit einer brauchbaren Version um die Ecke kommt, hätte ich viel zu tun.

Wird denn eigentlich beim "Coupé" ein anderes Glas verbaut als im SUV? Also eines, welches deutlich besser isoliert?

Ich habe im SUV das Panoramadach und würde ohne Rollo verrückt werden.

DCC ist aus meiner Sicht eher ein Werbegag. Mein mit DCC ausgestatteter Kodiaq war wesentlich holpriger und unkomfortabler als der jetzige Enyaq ohne DCC. Beide Fahrzeuge 19 Zoll bereift.

Der Enyaq liegt satt und bügelt viele Unebenheiten sauber weg, ich bin mit dem Fahrwerk zufrieden. Der Kodiaq hat nur so vor sich hin gerumpelt, egal was ich beim DCC eingestellt habe. Aus meiner Sicht unnötig.

Sprich nur für dich. Ich bin heilfroh, nach 5 Jahren Kodiaq mit AreaView jetzt nur noch die normale Rückfahrkamera zu haben. Eine Erlösung.

Ich will dieses von Skoda verhunzte System nie wieder haben. Sorgte bei mir nur für Verwirrung, weil die Sicherheitstoleranzen so lächerlich groß waren.