Auch die ganzen Stellatis Fahrzeuge sind bei uns durchgefallen, aufgrund grottenhaft schlechter Software und App Anbindung. Außerdem gibt es dort vermehrt Probleme mit den Onboard Ladern bzw. die ganzen Zoe`s fiepen beim laden, weil der Ladestrom über die Motor Wicklung geleitet wird.
Kleine Korrektur: Der Zoe ist von Renault und somit kein Stellantis-Fahrzeug.