Ich wurde gestern enttäuscht von der Ladeplanung. Fahrt von Wiesbaden nach Freiburg, ich sollte laut Navi bei Aldi Süd in Gernsheim laden. Kompletter Unfug angesichts Ladegeschwindigkeit und zu fahrender Umweg (von der Autobahn runter, durchs Gewerbegebiet).
Bin dann die Raststätte Büttelborn angefahren, mit 11% Akku angekommen und habe via EnBW-300kW-Säule nachgeladen. Es wären auch weitere Rastplätze in Frage gekommen, Aldi Süd Gernsheim war von diversen Möglichkeiten die schlechteste.
Da ist noch viel Luft nach oben...