Ich warte wie gesagt mal den Termin ab, das wurde mir ja bisher nur telefonisch gesagt, dass der Fehler unbekannt sei.
Schade, dass mehrere Jahre nach Marktstart des Enyaqs diese minderwertigen Konsolen nach wie vor verbaut werden.
Ich warte wie gesagt mal den Termin ab, das wurde mir ja bisher nur telefonisch gesagt, dass der Fehler unbekannt sei.
Schade, dass mehrere Jahre nach Marktstart des Enyaqs diese minderwertigen Konsolen nach wie vor verbaut werden.
Ein Muster an Passgenauigkeit sind die Dinger nicht, auch wenn sie speziell für das Fahrzeug beworben werden, aber sie verhindern, dass Steinchen in den Kanal fallen.
Die passen 1a. Was erwartest du? Sollen die beim Aufstecken noch Dixieland spielen?
Die Dacheinheit verhält sich bei mir völlig unvorhersehbar, das Dach, Rollo und Innenlicht funktionieren nur sporadisch. Habe Mitte Juli einen Werkstatttermin, aber telefonisch wurde mir bereits mitgeteilt, dass dieser Fehler unbekannt sei - schon klar.
Der Fehler ist hier im Forum auch bei einigen Usern nicht gern gesehen, ich wurde bereits mit Häme bedacht.
Ich berichte wieder nach meinem Termin.
Darf man fragen, was diese Nachrüstung gekostet hat? Ich habe einen Kostenvoranschlag von Skoda in Höhe von > 3000.- was ich recht übertrieben finde? Danke
Klassisches Abwehrangebot, die Werkstatt hat schlichtweg keine Lust, den Aufwand zu betreiben (und begreifen das mit der Codierung wahrscheinlich auch nicht richtig) und wollen dich so loswerden.
...diesem habe ich dann hardwareseitig "umcodiert" - einfach den Piepser zugeklebt.
Genial einfach. Wo finde ich den Piepser denn?
..samt Beseitigung der aktuellen Qualitätsprobleme kommt wohl erst in 2025/2026...
Wenn du wirklich warten willst, bis alle Probleme beseitigt sind, wirst du nie wieder ein Auto bestellen, von keinem Hersteller.
Werden bei euch beim Abspielen vom USB-Stick die korrekten Albencover angezeigt? Bei mir fehlen die komplett, und der immer am Internet hängende Enyaq lädt die auch nicht automatisch runter. Ich fühle mich in meinen alten Peugeot der 1990er-Jahre zurückversetzt.
Der Lackierbetrieb sagte, das der Lackaufbau nicht ganz einfach wäre.
Das erzählen die IMMER. Fahre seit 1995 Auto und hatte noch nie eine einfache Lackierung, egal welche Farbe.
Eben. Der AG muss die +Charge Karte besorgen. Hatte ich auch, bis zur ersten Abrechnung. Dann hat der AG bei DKV nachgefragt, ob die noch alle Tassen im Schrank haben und ich habe die Karte auf Anweisung im Shredder entsorgt.
Ich habe auch die DKV-Karte, die wurde bislang fast überall akzeptiert. Die Kosten fürs Laden sind bei meinem AG völlig zweitrangig , es wäre viel teurer, wenn der eh schon überlastete Fuhrpark sich auch noch mit weiteren Lade- und Abrechnungsthematiken beschäftigen müsste.
Hast du mir einen Link und welche Dachbox nimmst du?
Die Teilenummer ist 5LG071151, bei eBay gibt es zum Beispiel mehrere Versender aus Deutschland mit knapp unter 250 EUR.
Eine Dachbox (FARAD Marlin 480 Liter) habe ich bereits, da plane ich keinen Neukauf. Habe die Box seit Jahren nicht mehr benutzt, aber sie sollte es noch tun.