Ehrlich gesagt, dachte ich, das wäre mittlerweile Stand der Technik bei allen Herstellern.
Wie kommst du zu so einer Auffassung?
Ehrlich gesagt, dachte ich, das wäre mittlerweile Stand der Technik bei allen Herstellern.
Wie kommst du zu so einer Auffassung?
Du hast deinen RS seit 10.04.2023 udn hast ME3.0??? Ist das richtig? Werden die alle noch mit 3.0 ausgeliefert? Bekomme meinen am Dienstag und hab gedacht, MJ 23 wird mit 3.2 augeliefert inzwischen. Ein ID5 GTX, vor 6 Monaten erhalten, hat auch schon 3.2.
Werden längst alle mit 3.2 ausgeliefert, keine Sorge.
Ich würde mir aber an deiner Stelle auch von dieser Version nicht allzuviel versprechen.
so, nach einem Update von kdEnlive und den ersten Versuchen mit dem motion-tracking:
Kommt das Video mit der Vollbremsung noch?
wird nicht reichen
Und dann bekommst du nicht mal vier Fensterheber-Schalter vorne links. Da lache ich mich tot.
Skoda legt bei der Lieferung nach Südbaden echt bei jedem unserer 4 Enyaq den Turbo ein. Fertigstellung Enyaq 50 war am 04.05.23 um 14 Uhr. Am 10.05.23 um 20 Uhr wurdet abgeladen. Geile Sache.
Glückwunsch! Wenn ich aber "gratis Upgrade zu Regulus" in deiner Signatur lese, muss ich schmunzeln. Ich muss leider auch mit diesen hässlichen Felgen leben, von einem Upgrade kann man da keinesfalls sprechen.
Brauche ich nicht. Bluetooth reicht.
Kannst du so sehen. Wenn aber das Infotainment oder die Karten mal kein Update mehr bekommen, bist du ohne Android Auto / Apple Carplay gekniffen.
Ich sehe das als Standard-Feature an im Jahr 2023.
Nimm einfach die Bosch-Wischer und erspare dir weitere frustrierende und zeitfressende Experimente.
Ich habe mir heute Vormittag den Smart #1 angeschaut, mich reingesetzt und ein bißchen darin rumgespielt. Ich muss sagen, der gefällt mir richtig gut. Nächste Woche folge eine Probefahrt damit und wenn die mich mitreißt, wird das mein nächster im kommenden Mai.
Kein Android Auto (auch kein CarPlay), nicht für Geld und gute Worte. Wäre für mich ein K.O.-Kriterium.
Was denken die sich bei Smart? Dass die Fahrer kein Smartphone besitzen?
Das das System lahm ist, ist in der Tat der Fall. Schlimm - aber kannste nix machen. Hab ne Entwickler Freundin. Da wird echt um 2 cent gefeilscht und dann doch der Prozessor aus 2017 genommen.. Aus meiner Sicht eine Fehlentschediung des Produktmanagements.. Wie es gehen kann zeigt zb Tesla.
Volle Zustimmung, dieses System nervt! Ich bringe jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit meine Kinder in den Kindergarten und parke dort ca. 10 Minuten lang. Wenn ich dann losfahre, begrüßt mich erst einmal der schwarz-blaue "Skoda iV"-Bildschirm, bis ca. 20 Sekunden später der eigentliche Bildschirm mit der "OK"-Bestätigung erscheint. Sofern ich vorwärts eingeparkt habe und somit rückwärts rausfahre, habe ich zwar das Kamerabild, aber ohne jede Hilfslinie.
Wie kann es denn sein, dass das System innerhalb weniger Minuten in einen komatösen Tiefschlaf fällt und der Neustart gefühlt ewig dauert? Im Jahr 2023 so in Fahrzeug auszuliefern ist in meinem Augen eine Blamage und verleidet mir die Freude am Fahrzeug.
Die Sonnenrollos hast du auch mit Family Basic.