West-Ost Ist denn der Modeljahreswechsel wieder in KW 21?
In dem Dreh, ja.
West-Ost Ist denn der Modeljahreswechsel wieder in KW 21?
In dem Dreh, ja.
West-Ost ist eigentlich schon bekannt ob die Änderungen wie beim Cupra Born 2026 ins MJ 2027 des Enyaq (und vermutlich auch des Elroq) einfließen werden?
mfg
Wird bald bekannt…
Danke.
D.h wenn jetzt z.b Felge ABC im Konfigurator ist und in Modelljahr 27 dann Felge DEF, bekomme ich die geänderte Felge?
Nur als Beispiel.
Wird berücksichtigt in der Einplanung wenn man im Leasing einen Termin angibt?. Z.B Dezember wird das Auto benötigt.
Ja - aber für Dezember ist das Bestellfenster aktuell noch gar nicht geöffnet.
Hi zusammen.
Wie ist es denn wenn ich jetzt bestelle.
Erhalte ich MJ 26 oder 27?
Danke
2027
Weiß eigentlich jemand (wie zB West-Ost 😉) wann man damit rechnen kann, bis erste Informationen über das MJ 27 durchsickern?
Nicht genau, ich denke so in circa vier Wochen ohne Gewähr.
Also kommen die Veränderungen nur im Bereich Eny 60, wo man durch LFP was sparen kann? Und die Kunden die mehr Akku wollen sollen gerne Peaq kaufen? Oder wird MEB+ wieder auf 2027 verschoben?
Ich sag ja nur bei dem Anfang 2025 vom VW presentierten Akku stand CTP MEB 2025
und nicht 2027.
Ja - weitere Veränderungen beim Enyaq werden sicher erst später kommen - evtl. dann parallel zum neuen ID.4
TONI_B bei den ersten Enyaq war 50kw Standard und schnelles Laden hat 500€ Aufpreis gekostet. Ich z.b. habe mir das Geld gespart da ich zu 95% zu Hause lade und die paar Mal im Jahr DC sind Urlaubsfahrten.
Stawal mir wurde die Erhöhung mal als "super Angebot" vom Freundlichen versucht zu verkaufen: knapp 500€ + 1e Stunde Arbeit. Habe dankend abgelehnt.
Dass da was schief gehen kann, wusste ich nicht, das 50kw Limit ist rein Software, eigentlich sollte der Händler da nur einen Freischaltcode von Skoda ins Auto eintragen, aber so genau weiß ich das nicht, evt. Kann West-Ost was genaueres zur Prozedur sagen.
Mfg
Nein, ewig nichts mehr davon gehört.
Änderungen in dem Bereich beim Enyaq 85 sind zum MJ-Wechsel nicht zu erwarten!
Moin, gibt’s eigentlich schon vage Hinweise auf das MJ 2027? Das wäre für mich relevant, falls ein Enyaq noch einmal in Frage käme.
Momentan sieht es bei mir aber nicht so aus und der Elroq dürfte aus bestimmten Gründen auch raus sein.
Nein!
Wird es das für den 85er auch geben und wenn ja, wann wird das denn kommen?
Modelljahreswechsel ja - aber nicht mit den Änderungen hinsichtlich Batterie.
Was genau kommt, wird nicht vorab bekannt gegeben.