Beiträge von K1ngLear

    Bein der aktuellen Nachfrage, wird er das Fahrzeug schneller los als er gucken kann.

    Ich habe meinen Erstwagen auch im September verkauft. Aber zum Glück noch ein Leasingfahrzeug. Ich wohne auf dem Land und müsste mit öffentlichen Verkehrsmitteln ca. 3 Std. fahren, anstatt 35 Minuten für 40 km mit dem Auto. So früh fahren hier keine Busse. Das Ticket (30 Tage Ticket) kostet 303,50 EUR.

    Die Umwelt ist mir lieb aber für mich unmöglich auf ein Auto zu verzichten.

    Geht mir fast genauso. 2,5h einfach gegen 40 Minuten... Sorry, aber da stell ich dann lieber das Arbeiten ein. Außerdem ist man unflexibel. Noch schnell was fertig machen, schnell auf ein Problem reagieren und länger bleiben ist nicht.


    Ehrlich,wenn ich 9h arbeite + 30 min Pause + 5h Fahrt im ÖPNV = 14,5 h.... dann habe ich kein Leben mehr. Von den Kosten, den nicht gerade gemütlichen ÖPNV und dem "was guckst Du so" angepöble abgesehen. Oh, das Problem ist nicht nur der Takt sondern auch noch das ich durch den sternförmigen Aufbau des ÖPNV immer erst mal 1h zum Zentrum der nächsten Stadt fahre um dann dort wieder rauszufahren.

    Den Stand haben glaube ich viele hier. Gebaut/FIN vorhanden/Teile fehlen - in Verzug - Lieferdatum unbekannt…

    Ja, ich bin auch einer von denen. Was mich am meisten frustet ist, dass Leute mit einen deutlich späteren Bestelldatum aber vergleichbarer Ausstattung ihre Autos schon haben. Verstärkt wird das noch durch die quasi nicht Kommunikation durch Skoda.


    Service ist was anderes und ich bereue schon, zumindest in diesem Aspekt, wieder ein Fahrzeug des VW Konzerns bestellt zu haben.

    Skoda scheint wohl einen Plan zu haben. Dumm ist nur das wohl niemand diesen Plan so recht durchschaut. Meiner wurde wohl Anfang September gebaut und wartet jetzt noch Chips. Von meinem 8) habe ich die folgenden Infos bekommen:


    1. Skoda hat die Fertigung für dieses Jahr eingestellt.

    2. Es werden zuerst die bereits gebauten Autos mit Leiterplatten versehen bevor neue gebaut werden.

    3. Da meiner schon existiert wird der, sobald möglich, mit Leiterplatten versehen.. Die haben für alle KFZ auf Halde ein neues Nummernsystem in der Fertigung vergeben welches aber die Jungs vom Händler nicht durchschauen. Dennoch scheint es so zu sein das Skoda einen Plan hat.


    Was mir Hoffnung macht, sind die Bilder vom Airfield.

    Wichtig ist, das die Tags der Dateien korrekt sind. Leider kann das System nicht einfach die Ordnerstrukur darstellen und dann einen kompletten Unterordner abspielen oder so. Und das System scheint Problemem damit zu haben, wenn es mehr als 99 Files einer Kategorie gibt. Dann kann ich zumindest nicht mehr weiter scrollen.

    Ich muss also die MP3 Tags gerade ziehen bevor ich Sie auf den Stick kopiere.
    Was meinst Du eigentlich mit "Problemen" bei gleicher Kategorie? Wenn ich also mehr als 99 Metalsongs auf dem Stick habe kommt er dann durcheinander?

    So, habe auch mal wieder was neues erfahren.


    Ich habe vorhin mit meinem ?telefoniert und der hat im System nachgesehen. Mein Enyaq wurde wohl schon gebaut und steht nun irgendwo rum und wartet noch auf irgendwelche Teile. Was fehlt konnte mir der ?nicht sagen, ebenso wenig wann es denn weitergehen soll.


    Fazit: Weiter der Dinge harren die da kommen mögen. (Wallbox hat ja auch Lieferverzug.)