Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • So, habe auch mal wieder was neues erfahren.


    Ich habe vorhin mit meinem ?telefoniert und der hat im System nachgesehen. Mein Enyaq wurde wohl schon gebaut und steht nun irgendwo rum und wartet noch auf irgendwelche Teile. Was fehlt konnte mir der ?nicht sagen, ebenso wenig wann es denn weitergehen soll.


    Fazit: Weiter der Dinge harren die da kommen mögen. (Wallbox hat ja auch Lieferverzug.)

    Enyaq iV 80 - Quarz Grau - Design Selection Suite - erhöhte Batterieladeleistung - Klima Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Plus - Convenience Basic - Parken Plus - Wärmepumpe .... Voraussichtlicher LT 11/2021

  • Mein Enyaq wurde wohl schon gebaut und steht nun irgendwo rum und wartet noch auf irgendwelche Teile.

    Ich denke, der steht nicht irgendwo, sondern auf dem berühmten - hier oft gezeigten - Flugplatz in der Nähe von Mlada Boleslav (oder wie der Heimatort von Škoda heißt).

    Škoda Enyaq iV 80x Sportline - Black-magic

    Vollausstattung o. AHK, plus WP, DCC, 175 kW, HUD, Navi, Pano-Dach, Matrix-LED, 21“ Betria-Felgen, „Crystal Face“, iV-Charger usw. Software ME 3.0 seit 16.9.22

    (Am 26.6.21 bestellt, am 01.02.22 angeliefert und am 05.02.22 übernommen)

    Eigene PV-Anlage mit 10 kWp und ELVI-Wallbox (NL).

  • Ich denke, der steht nicht irgendwo, sondern auf dem berühmten - hier oft gezeigten - Flugplatz in der Nähe von Mlada Boleslav (oder wie der Heimatort von Škoda heißt).

    An den habe ich auch gedacht, nur finde ich den hier mal geposteten Link der Webcam nicht mehr und 227 Forumseiten zu durchsuchen ist mir dann doch zu viel Arbeit.

    Enyaq iV 80 - Quarz Grau - Design Selection Suite - erhöhte Batterieladeleistung - Klima Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Plus - Convenience Basic - Parken Plus - Wärmepumpe .... Voraussichtlicher LT 11/2021

  • https://www.see.cam/cz/83/ruse…airport#streams-timelapse


    Bewegt sich seit Tagen nix, außer ca. 1x Stunden die Streife.

    Heute ist mal ein Einzeltransporter zu den Autos gefahren, vielleicht einen einzelnen abholen.

    Lücken sind aber nicht zu erkennen.

    Bestellt am 21.07.2023, geplanter LT 1.Quartal 2024, Enyaq IV80, PLeas 36Monate, Graphit grau metallic, 20 Zoll,Plus Sportline, AHK, geplante Fertigung 24.KW, 26.KW, 31.KW :(. Ersatzwagen ab 23.04.2024

  • Bin zur Zeit in Ostdeutschland ( Sachsen) mit dem Womo im Urlaub unterwegs. Auf der Autobahn dorthin nur einen Transporter mit neuen Enyaq's Richtung Norddeutschland gesehen. Das ist verdammt wenig!

    Bestellt am 21.07.2023, geplanter LT 1.Quartal 2024, Enyaq IV80, PLeas 36Monate, Graphit grau metallic, 20 Zoll,Plus Sportline, AHK, geplante Fertigung 24.KW, 26.KW, 31.KW :(. Ersatzwagen ab 23.04.2024

  • Habe jetzt auch "zugeschlagen".

    Bestellt am 27.09.21. Voraussichtlicher Liefertermin 03/22, evtl. früher

    Na mal schauen....

    IV60 in Race-Blau Metallic, Stoff/Kunstleder-Kombi Dunkelgrau Loft, 19“Regulus AERO Anthrazit-glanzgedreht

    Austattungspaket Parken Basic, Drive Sport Basic, Convenience Plus, Panoramadach, 3 Jahre Anschlussgarantie bis 100.000 km


    Bestellt: 09/21

    ULT: kw 20/22

    Produktion eingeplant: KW 35/22 11/22

    Produktionsbeginn: KW 18/22

  • Was haste im Derail bestellt?

    Enyaq iV 80

    Arctic Silver, Eco Suite, Panoramadach, AHK, 20“ Vega, Rear Airbags, Convenience Plus, Sitzkomfort Plus, Fahrassistenz Plus, Klimatisierung Plus, Family Plus, Licht und Sicht Plus, Infotainment Basic,

  • Was haste im Derail bestellt?

    IV60 in Race-Blau Metallic, Stoff/Kunstleder-Kombi in, Dunkelgrau Loft, 19“Regulus AERO Anthrazit-glanzgedreht

    Austattungspaket Parken Basic, Drive Basic, Convenience Plus, Panoramadach, 3 Jahre Anschlussgarantie bis 100.000 km

    IV60 in Race-Blau Metallic, Stoff/Kunstleder-Kombi Dunkelgrau Loft, 19“Regulus AERO Anthrazit-glanzgedreht

    Austattungspaket Parken Basic, Drive Sport Basic, Convenience Plus, Panoramadach, 3 Jahre Anschlussgarantie bis 100.000 km


    Bestellt: 09/21

    ULT: kw 20/22

    Produktion eingeplant: KW 35/22 11/22

    Produktionsbeginn: KW 18/22

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9010 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)