Beiträge von K1ngLear

    ...? was hätte man für einen Parklenkassistent buchen müssen?

    Das ist die Frage.

    Generell finde ich die ganze Extra Politik etwas undurchschaubar. Mal ist Kessy Standard, dann nur im Plus und dann wieder auch im Basic. HUD gibt's nur wenn Du Ledersitze nimmst aber Skoda wirbt mit Recycling Stoffen. (ist mir nicht so wichtig...HUD dafür schon)
    Lenkassistent ist bei Skoda ja nichts neues, aber hier gibt's das nicht. Muss ich das verstehen?

    Nichts desto trotzt, ist die Konfigurierbarkeit beim Enyaq um Welten besser als beim ID.4. Dennoch hätte man das einfacher lösen können.

    Das mit dem Parklenkassistenten würde mich auch interessieren. Hab extra Parken Plus genommen in der Hoffnung das der evtl. nachgezogen wird. Der Assi ist nämlich vor allem dann super wenn man mal wieder eingeparkt wurde. In meinem aktuellen Prius parkt der dann nämlich aus und übernimmt das gekurbel für mich. Ach ja, Rückwärts einparken auf der linken Seite in einer Einbahnstraße ist auch nicht so meine stärke :)