habe das Problem auch das die Kamera plötzlich deutlich unschärfer ist als vorher.
Bilder anbei. Also so schlecht war sie nicht.
Grüß euch,
das sieht genauso aus wie es bei mir kurz ausgesehen hat bevor die Kamera ganz ausgefallen ist.
Kurz zur Vorgeschichte:
Ich hatte 3 Tage kein Kamerabild und auch keine Linien, das war einfach schwarz anstelle des Bildes.
Nach 3 Tagen kam das Bild (inkl. den Linien) wieder und wurde jeden Tag verschwommener und verschwommener.
Nach ca. 10 weiteren Tagen hatte ich rosa Striche durchs Bild wandern.
Nach 5 weiteren Tagen war das Bild wieder schwarz und ist nie wieder gekommen ![]()
Mein Enyaq war sowieso wegen 3 anderen Problemen wieder in der Werkstatt, da haben sie auch eine neue Kamera bestellt. Liefertermin nächster Tag.
Nächsten Tag ist aber keine Kamera angekommen, sondern die Info dass keine Kamera geliefert werden kann, da es Qualitätsprobleme mit der Verklebung der Linsen gibt. Die Linse löst sich vom Sensor (daher das verschwommene Bild) und hat anscheinend bei mir im Kameramodul den Sensor o.ä. mitgenommen. ![]()
Aktueller Liefertermin: Unbekannt.
Naja, ich fahre jetzt seit einem Monat ohne Rückfahrkamera herum, man gewöhnt sich daran ![]()
Kamera.png
LG
Seiri