Er war die Google Handaufhalter satt. Wer ihn weiterhin unterstützen möchte kann das einfach via Banküberweisung (Daten stehen bei YouTube unter dem Video). Geht genauso einfach und es bleibt mehr Brutto vom Netto.
Beiträge von Tuxracer
-
-
-
Und lt. meiner Informationsquelle stehen hierbei nicht nur Bugfixes auf dem Plan 😉❄️🔥
Schade, dass VAG vielleicht Gutes tut, aber nicht darüber spricht. Haben die Angst, man könnte sein Image verbessern?
-
Kann man so machen, ist aber auf Grund Feuchtigkeit im AC Ladeport nicht gut. Wenn es regnet wird dieser nicht mehr abgedeckt und das Wasser läuft in die Ladekontakte.
Die innere Schale beim geschlossenen Zustand hat 2 mm Überlappung, reicht gerade so, aber ist nur für den Notfall. Wie schon geschrieben.... nicht für Wachanlage geeignet (Wasser und Waschwalzen). Und ja, man sollte das ganze schon zeitnah ersetzen
-
Kann man den ganzen Mechanismus eigentlich präventiv außer Kraft setzen, solange der Deckel sich noch öffnet und man noch ran kommt?
Bei mir sind nur wenige Stromdiebe unterwegs, daher könnte ich auf einen verriegelten Deckel wohl verzichten. Den Stress und Ärger, wenn das ding nicht mehr auf geht stelle ich mir schlimmer vor.
Kann man, wenn die Klappe offen ist den Zylinder nach innen drücken, sollte dann klicken. Deckel geht zu, liegt dann nur auf, ist dann ca 2-3mm höher als normal, aber für normale Fahrt tut es. Für Waschanlage nicht geeignet. Bin damit zwangsweise paar Wochen gefahren.
-
Es gibt auch andere Länder mit einfacheren und faireren Preisen, wie zB. ....Niederlande....
Nope, bis auf Tesla und seltene Ausnahmen ist es da genauso teuer wie in DE.
-
OK, dir sei mein Mitleid gewiss 😘
Nee nee, meiner hatte das Glück einer frühen Geburt, aber es gibt ausser mir auch andere Benutzergruppen.
Auch mit alle den "Luxusproblemen" war die Entscheidung für den/die Eny richtig. Nächste Woche stehen wieder Länder wie Dänemark und Schweden an... auch mit 3.x kein Problem. -
ich habe 666 Tage gewartet und den dann im Oktober 23 bekommen, imd November gab es das neue Modell

Dafür hast du weniger Stress mit der Überwachungs Software! Die ist unter 3.x nicht so aggressiv
-
Stell dir vor, es gibt Leute,die beinahe ein Jahr auf ihr Auto gewartet haben, 3.7 Auslieferung und paar Wochen später war 4.x.... die freuen sich
-
Besten Dank für die Bilder, wenn ich einen Stellmotor mit Notentriegelung einbauen möchte, kann ich den Notentriegler halbwegs sinnvoll Richtung Innenraum verlegen ohne erst innen aufzuschneiden?

Sollte gehen, aber ist vielleicht nicht so gut für die Waschstrasse, vielleicht dann mit Klebeband an der unteren Kante einkleben