Die haben eher ein haufen Problem was zuverlässigkeit und App betrifft
Dann hab ich da was verwechselt
Die haben eher ein haufen Problem was zuverlässigkeit und App betrifft
Dann hab ich da was verwechselt
Der Spurwechselassistent ist aber auch kein Gamechanger auf 1000 km BAB wollte der mich vielleicht 10x unterstützen, den Rest musst ich selber machen.
Haben die Stelantisfahrzeuge nicht einen unterirdischen Verbrauch?
Nach den ersten 2500 km inkl. Urlaub mit meinem Neuen (Übernahme vor 6 Wochen)
muss ich sagen:
Wer es etwas kleiner will, für den gibt es nur eine würdige Alternative und die heißt Elroq.
Ich fahr jetzt immer so, dass das gebimmel ausgeht...mir doch egal ob von hinten die Lichthupe und der Scheibenwischer kommt
Skoda Ladeziegel
lubby Mir sagte man, Leiste und Fenster können nur zusammen getauscht werden....gab allerdings auch keine Schwierigkeiten wegen der Kostenübernahme.
Lustig dran ist, die paar Tage davor hatten wir hier starken Frost mit Eisbildung.... hätten die mir damals gesagt, ist abgegangen, weil ich bzw. die Kinder die gefrorene Tür aufgerissen haben, dann hät ich das auch geglaubt.
Aber so, Alles schick...Auto ist inzwischen auch zurück gegeben (nach 3 Jahren und 11 Monaten)
mir ist pACC gestern vollständig abgeschmiert, dass hatte ich noch nie.
Fehlermeldung, Verkehrszeichenerkennung eingeschränkt, soweit so unspektakulär allerdings hat pACC auf einer 4 spurigen, kreuzungsfreien Schnellstraße dauernd Kreisverkehre erkannt und wollte mich permanent von 100 auf 40 einbremsen.
Ansonsten habe ich aber den Eindruck, die Schildererkennung hat mir 3.7 - 3.8 besser funktioniert als jetzt mit 5.4
Da ist es einfacher, du sorgst vor und machst es wie bei den Autodocs.....einen Kaugummi in die Öffnung am Deckel
Man kann ja die Geräusche der Abgasanlage zum Berechnungsschlüssel für die KFz Steuer machen.
75 db Faktor 1 alle +5 dp wird der Faktor verdoppelt.
Eingetragene zum Zoll nicht nach gemeldete Anlage wird pauschal so berechnet als wenn die Anlage 100 db hätte.