Für die Heckklappe gibt es eine Lösung, das Feature einfach nicht mitbestellen...
Frage, läuft dein Smartphone auch direkt, wenn du es an schaltest?
Für die Heckklappe gibt es eine Lösung, das Feature einfach nicht mitbestellen...
Frage, läuft dein Smartphone auch direkt, wenn du es an schaltest?
Wie sagten es doch die Gelben....der Markt regelt 😁
Wo die Gelben jetzt sind, wissen wir ja.
der Vorteil einer echten Wallbox gegenüber einer ordnungsgemäß installierten CEE-Dose ist dann, dass sie abschaltet wenns zu warm wird?
(Abgesehen von Komfortfeatures.)
Die Kabel sind dicker und die Wallbox hat eine eigene Sicherung, meine zumindest und es hängt kein weiterer Verbraucher dran. Ähnlich dem eHerd Anschluß.
Die Kosten des selbst verbrauchten PV-Stroms sind gleich der entgangenen Einspeisevergütung.
Zzgl Umsatzsteuer, wenn die Anlage älter ist.
Im Falle des TE, bevor das Eigentum in Rauch aufgeht lade lieber irgendwo für 50 cent
Aber so funktioniert unsere Demokratie, direkte Ansprache deines Vertreters.
Der löst auch nur aus, wenn etwas unter der Stoßstange ist, ich hab den Deckel noch nie auf der Kopf bekommen....ich pass halt auf, dass ich mit den Schienbeinen nicht an der Stoßstange kuschel.
Aber trotzdem freut es mich, das mit 5.6 eine gangbare Lösung gefunden wurde.
Diese Argumentation finde ich vollkommen dämlich, das hat mich auch schon bei Speicher gestört.
Ihr wollt, das der Sensor zuverlässig funktioniert, das tut er! Jetzt stört ihr euch dran, dass der Sensor immernoch gut funktioniert, die Ingenieure sich aber einen Kniff ausgedacht haben, dass ihr das Schloß nicht ins Kreuz bekommt.
Was wollt ihr eigentlich? Seit doch einmal mit etwas zufrieden....dieses ewige Genörgel.
Das habe ich auch unter Speichers Video geschrieben, man könnte meinen wir fahren Schrott auf Rädern.
Schreibt eure Bundestagsmitglieder an und geht ihnen damit auf den Zeiger....hier im Forum jammern bringt nix.
Dann gibt ihn ab und Kauf ihn zwei Tage später vom Händler, von der Leasingbank wirst du nur ein unterirdisches Angebot bekommen.
Ich hab noch dran gewöhnt. Einzig das die Klappe immer aufgeht, wenn ich's Ladekabel anstecke amüsiert mich etwas.