Ich zahle für meinen Elroq, übernommen am 06.08.25 500 Euro für 2 Jahre Garantieverlängerung.
Beiträge von Laemat
-
-
Pass ma auf duuuu: Ich klebe am besten folgendes drauf:
Skoda Enyaq 80 AMG.... mit V8 Badges an den Seiten..... Und Fake Endrohren
Mach dir doch ein Aufkleber
Ich habe das Auto bestellt als es noch IV hieß
-
Na und ?

Drum prüfe wer sich ewig bindet 😃
-
Mich "nervt", dass das Infotainment 5.4 nicht mehr so frei konfigurierbar ist wie 3.x.
Ich hätte gern eine 1 (Breite)1x3 Länge Kachel mit dem Verbrauch.
Wenn ich mit Navi fahre wird mir der Verbrauch im HUD nicht mehr angezeigt und die Anzeige im Infotainment ist Platz ineffizient..
-
Nio kämpft ums Überleben, sagt CEO William Li https://share.google/DnX0SbxGJpH2afdOQ
-
Nenn es eher Verbrennerbubble...

-
Hey! Danke Speicher !
Auf diese erhellende Nachricht haben wir schon so lange gewartet!
Dann ist ja jetzt Zeit, die Gerüchteküche anzuheizen 😉
Freiwillige vor!
Aber im richtigen Topic

-
Mein Händler hat angedeutet, das Skoda die Ladeplanung und den Anbieterfilter wohl öffnen muss. Aktuell wird Powerpass favorisiert und die Barrierefreiheit zu anderen Anbietern be/ -verhindert. Da scheints wohl regulatorische gerade etwas zu knirschen
Speicher weißt du da was?
-
Am Donnerstagabend hatte ich es, dass ich das Auto nach 1,5h Fahrt mit 59% geparkt habe. Am Freitagmorgen habe ich es mit 54% angemacht. Ich kann mir das jetzt erstmal nur mit der Temperaturänderung des Akkus erklären, wobei ich eigentlich erwarten würde, dass diese Parameter in die Anzeige mit eingehen. Ich werde das mal weiter beobachten...
Ich hatte es heute andersherum Abends im Schatten auf 80 % heute früh in der Morgensonne waren es 83 % Zauberei!!!!!
-
Der einzige Unterschied zwischen Leasing/ Miete und Kauf/Finanzierung ist doch, du kannst selber entscheiden ob du die Beule in denen Neuwagen Beule sein lässt
Ich wage aber zu behaupten, dass man auch den gekauften Wagen zu Beulendoc bringt.
Große finanzielle Unterschiede wird es im privaten Bereich nicht gegeben. Sicher gibt es den ein oder anderen Finanzprofi aber Otto-Normal-Verbraucher betrifft das eher nicht.