Nur ein Punkt oder 3?
Beiträge von Laemat
-
-
Er hat ja mit dem sperren der Assistenten auch recht. Aber das passiert nicht aus heiterem Himmel.
Das das überhaupt passiert liegt an der Billigtechnik im Auto, kein kapazitives Lenkrad und die Innenraumkamera anscheinend auch nur ein besserer Türspion.
Ich kenne zwar nicht alle Marken der Welt aber, dass das Auto potentiell eine Woche lang gegen den Willen und ohne Schuld des Fahrers die Assistenten sperrt, ist sicher ein Alleinstellungsmerkmal.
-
Ich rede davon, das der Enyaq in der Kernkompetenz AUTO besser ist. (Fahren, assistiertes Fahren, kapazitives Lenkrad, Reichweite, Ladegeschwindigkeit)
Das die Assistenten sperren hat doch Jhonos selbst gesagt.
Klar hat der Tesla viele Annehmlichkeiten, die auch ihre Anhänger finden, so wie auch der Frunk oder das Loch im Kofferraum oder eben das Infotainment.
Ich fahr aber zu 99 % ohne Gepäck durch die Gegend.
-
Meiner Meinung nach zieht er aber die falschen Schlüsse. Gerade in der Kernkompetenz Auto, Assistent und Ladeleistung ist der Enyaq besser als MY.
Was bringt mir denn ein Frunk und ein Loch unterm Ladeboden, wenn das MY im Fahrbetrieb selber entscheidet die Assistenzen ggf. sogar eine ganze Woche zu deaktivieren.
Wer sitzt denn beim Laden ernsthaft in seinem MY und schaut Netflix.oder zockt?
-
Auch wenn die Wegstrecke nur kurz war, aber eben mal 5m Dachlatten abholen: ✅
Wie klein der Enyaq doch ist

Also weißt du....2 Mann 2 Enden....dafür muss man das Auto doch nicht warm fahren
-
Im konkreten Fall sehe ich auch eher die Doppeldarstellung als Fehler, keine Unschärfe.
Ich tippe auf die Frontscheibe
-
Nachdem ich meinen gut eingesessenen Enyaq inzwischen abgegeben habe musste ich im Elroq wieder meine Sitzposition finden.
Dabei ist mir aufgefallen, dass das HUD schärfer ist, wenn man nicht ganz so hoch sitzt.
-
Das stimmt...ich hät bei unter 5 Grad schon bedenken wegen Kondensation aber wir kommen vom Thema ab
-
Alles anzeigen
Entweder den zu zitierenden Text markieren:
oder auf
das Zitat Symbol drücken.
Ist am PC einfacher als auf dem smarten Phone

Hier ein Gruß an alle, die mit Wurstfingern gesegnet sind 😀
-
Korrekt. Und es steht automotive drauf, damit man es von nicht-automotive unterscheiden kann
und es ist teurer, weil es wesentlich höheren Anforderungen genügen muss (z.B. Betriebstemperaturen).Hey meine RTX und mein Intel regeln bei 95 Grad ab, bin mir nicht sicher ob's im Auto so warm wird.