Das ist gut möglich.
Beiträge von Laemat
-
-
Einen ähnlichen Test gibt es auch mit Nio....aber eine gute Figur machte der Nio nicht.
Ich sehe das so, nur weil ein Land 15x mehr Einwohner hat ist es nicht unbedingt innovativer, vor allem wenn der Staat Alles kontrolliert.
Gäbe es einen Zusammenhang zwischen Innovationskraft und Einwohnerzahl, hätte der mRNA Durchbruch eigentlich aus China oder Indien kommen müssen.
Deshalb sehe ich es auch kritisch, dass sich die deutsche Politik und Ingenieurskraft an China andient anstatt eigene Wege zu gehen und das Heil in der Innovationskraft zu suchen.
P.S..sorry OT
-
Ich könnte Gestern erst wieder feststellen, das die Rentnerbande das AVAS nicht hört und das Auto auch nicht sieht.....für die muss das ein Doppelhorn mit Stroboskoplicht sein ...
Und das war eine Autobahnraststätte und ich wollte Rückwärts an den HPC ran....
-
Das funktioniert aber auch bei 5,4 nicht zuverlässig.
Zu Hause geht's immer auf dem Supermarktparkplatz.stand das Auto schon einige Male offen ka warum.
-
paxrsi meld dich bei einem Ladeanbieter an und nutz die Karte des Anbieters um dich an der Säule anzumelden, dann bekommst du auch immer eine Rechnung über die App.
Addhoc laden sollte man nur im Notfall oder man findet einen der Anbieter der Addhoc unter 50 Cent bietet.
-
Ich zahle für meinen Elroq, übernommen am 06.08.25 500 Euro für 2 Jahre Garantieverlängerung.
-
Pass ma auf duuuu: Ich klebe am besten folgendes drauf:
Skoda Enyaq 80 AMG.... mit V8 Badges an den Seiten..... Und Fake Endrohren
Mach dir doch ein Aufkleber
Ich habe das Auto bestellt als es noch IV hieß
-
Na und ?

Drum prüfe wer sich ewig bindet 😃
-
Mich "nervt", dass das Infotainment 5.4 nicht mehr so frei konfigurierbar ist wie 3.x.
Ich hätte gern eine 1 (Breite)1x3 Länge Kachel mit dem Verbrauch.
Wenn ich mit Navi fahre wird mir der Verbrauch im HUD nicht mehr angezeigt und die Anzeige im Infotainment ist Platz ineffizient..
-
Nio kämpft ums Überleben, sagt CEO William Li https://share.google/DnX0SbxGJpH2afdOQ