Steht automotiv drauf und ist teuer
der Exynos ist doch ansonsten auch eher der Billigheimer bei Samsung.
Beiträge von Laemat
-
-
Der CLA ist sicher auch ein gutes Auto, viel Spaß damit.
-
Wobei ich mich bei den HW Anforderungen immer Frage, wovon reden wir hier eigentlich?
Was wird denn da verbaut? Auf die Gesamtkosten eines Enyaq kann doch auf die Steueeinheiten nicht mehr als der Preis eines mittleren Gaming Rechners fallen.
-
Langstreckenfahrer in deinem geschilderten Fall würde ich den Assi über tippen des Bremspedals ausschalten.
Sonst würde ich mir zu sehr wie ein Mitfahrer und nicht wie der Fahrer vorkommen.
-
Ursprünglich hielt ich v2g auch für eine gute Lösung inzwischen würde ich eher zu einem extra Speicher tendieren. Den kann man genauso netzdienlich Laden kostet weniger als eine geeignete Wallbox und muss nie zur Werkstatt fahren.
-
Ja ich denke, die Landkreise könnten. Sie müssten halt nur Mal anfangen und nicht immer warten, das ein Anderer den ersten Schritt macht.
-
….das die Rückfahrkamera so lange an ist, obwohl man schon 100m vorwärts fährt und das Display z.B. das Navi, nicht sieht!
Entweder den zugehörigen Knopf drücken oder einmal auf 30 km/h beschleunigen.
-
P.s. wäre die Kamera für die VZ Erkennung, usw. nicht besser als Ersatz für eine fordere Dashcam?
Wahrscheinlich, ging mir auch mehr ums Prinzip.
-
Dann kann ich ja auch gleich mal über mein Leid klagen. Meiner ist zwar schon produziert, befindet sich nun aber seit 1,5 Monaten auf dem Transportweg. Was auch immer das heißt.
Transporter in den Graben gefallen? Deiner wird gerade trocken geföhnt?
-
Mein Enyaq ist ein Gebrauchsgegenstand, das Niveau von Laura könnte man schon bei der Bestellung herausfinden und Abstand nehmen, wenn man wollte.
Ich fahr damit, Laura hab ich in 4 Jahren keine 10x genutzt. Das Infotainment ist langsam i?....mein Gott, ja könnte besser sein....aber wer Mal FIFA 96 auf einem 386 sx gespielt hat, ist Kummer gewöhnt

Der 50.000 Euro Joker sticht bei mir auch nicht, mir ist der digitale Schnickschnack einfach egal.
Seine originären Aufgaben erfüllt der Enyaq hervorragend. Er bringt mich von A nach B und macht Freude.
P.S. aus der Sicht eines Enyaqfahrers der ersten Generation.