Was stört mich am Enyaq, das 15 cm auf 4 Jahre 5.000 Euro teurer sind als beim Elroq.
Und ernsthaft,
Das nervt nicht wirklich, wäre aber eine gute QoL Maßnahme, wenn die 360 Kameras auch als Dashcam funktionieren würden.
Was stört mich am Enyaq, das 15 cm auf 4 Jahre 5.000 Euro teurer sind als beim Elroq.
Und ernsthaft,
Das nervt nicht wirklich, wäre aber eine gute QoL Maßnahme, wenn die 360 Kameras auch als Dashcam funktionieren würden.
Und gerade bei Stadtwerken spielt die Politik auch eine ganz große Rolle. E.ON & Co müssen Gewinne machen, sich gegenüber ihren Aktionären rechtfertigen. Bei Stadtwerken sind oft die Kommunen Miteigentümer. Und da gibt es Kommunen, die über die Stadtwerke ihren Haushalt etwas aufbessern, andererseits kann man darüber aber auch Investitionen lenken.
Zu deiner Theorie, EWE Go gehört zu 70 % einem Stadtwerkeverbund. Man könnte ja meinen, das man dort Wert auf eine emissionsfreie Innenstadt legt.....könnten....
Auch könnten die Stadtwerke AC Lader mit dynamischen Strompreisen anbieten....könnte....
Lieber hängen sie die AC Lader in städtische Parkhäuser und kassieren neben den Parkgebühren noch Blockiergebühr und 50 Cent je kW/h
So, das war heute perfektes timing mit dem auslesen des rSoH.
Seit ner halben Stunde wird mir das Update angezeigt.
Lade jetzt noch suf 60% auf und dann wird die Installation gestartet.
Hab das Update mit 39 % Prozent gestartet.
Ich hab das Update am 30. Juli bekommen.
Keine Probleme mit der Notrufbatterien.
Mittwoch geht er aber zurück zum Händler, sein Nachfolger wartet schon auf mich.
Ich würde vermuten, da stimmt was mit der Scheibe nicht, das HUD wird im Grunde 2x projiziert.
Oder dein Blickwinkel ist sehr ungünstig, du sitzt tief und das HUD ist sehr tief, so das der Projektionswinkel / Abstand zur Scheibe nicht mehr passt.
Hast du Mal zum Test die Sitzpositionen aufs jeweilige Maximum geändert, sehr hoch sehr tief?
Wenn alle Alles übernehmen, wozu soll man dann noch 20 Hersteller haben. MY hat seine Fans, andere Marken haben ihre Fans.
Wie ist das eigentlich für Brillenträger?
Wenn ich meine Autofahrbrille auf hab kann ich auf meinem Smartphone nix lesen. Ich hätte dann sicher auch Probleme mit dem Tesla Tablet
Ich kann dich verstehen....mir ist auch zum heulen zu mute....ich muss mein Enyaq Privat leasen und kann den nicht mit 0,25 % versteuern.....du schreibst als wäre jede andere Marke der Weltuntergang.
Wenn du dem MY so nach trauerst Kauf ihn doch....
Habt euch lieb, das beste Auto ist das Auto, mit dem man keinen Unfall hat.
Wie schaut's denn aus, Jahreswagen als Alternative oder Gebrauchtwagen Leasing?
Ja der SOH fällt am Anfang etwas und fängt sich dann wieder aber 93 % scheint mir doch schon argh wenig.
Ist das das neue Zertifikat, dass auch die Zellgesundheit anzeigt?
Ich hab mal Kies bestellt, da kam einer mit so einem DDR selbstbau Anhänger....die Radladerbedienfachkraft hat nunja den Anhänger unter einem Berg Kies begraben.