Meiner ist Uni blau, das ist eine hübsche Farbe.
Beiträge von Laemat
-
-
Von einer Firma in Verlustzone deren Aktien von der Muttergesellschaft Geely aus dem Handel genommen werden und die noch dazu massiv mit Zulassungszahlen gespielt haben würde Ich lieber nichts kaufen. Trotzdem das Geely selber gut aufgestellt ist.
Und nicht vergessen man muss den chinesische marketing erkennen und abwarten bis es mehr Erfahrung und Tests gibt. Die Influenzer kriegen ja das Geld auch irgendwo her. Also mit den Zahlen sind die Chinesen wirklich nicht so gut darauf und wenn dann 10 minuten irgendwo stehen müssen Dann schreibt man die auch hinein.
Das auch das Thema Reichweite 1 km sind auch in China 1000 m und wenn die Karre halt 500 km kommt ist egal ob das Ding WLTP oder chinesischer Zyklus heisst...keine Ahnung warum die in China weiter kommen, werden die angeschoben?
-
Ein Jahr Grundgebühr und Ladekarte von Milence gibts dazu... 🤪
Kann er neben dem Elektro Trucker laden.
-
10 auf 80 in 10 min? Wie groß ist der Akku? Der bräuchte ja einen Megawattlader....
Die HYC400.geben ja nicht mehr als 350 kW.
-
Stell dir vor, es gibt Leute,die beinahe ein Jahr auf ihr Auto gewartet haben, 3.7 Auslieferung und paar Wochen später war 4.x.... die freuen sich
OK, dir sei mein Mitleid gewiss 😘
-
Kannst dir keinen Kia oder Hyundai leihen?
-
Am Ende werden die Enyaq 1. Generation jetzt 4 Jahre alt, wenn noch Nichts da ist, wird auch Nichts mehr kommen seitens Skoda....spätestens mit dem Alter von 6 Jahren schreit keiner mehr danach.
Ist halt schon fast ein Oldtimer 😉
-
Seit 1996 noch nie eine AHK gebraucht und nie aktiv bestellt.
Im zukünftigen Elroq ist sie erstmals dabei....ich musste bei Aufstellung der Folgekosten von Stella etwas schmunzeln
-
Und die Begründung ist welche?
-
die Farbe ist einfach schrecklich...