Das stimmt...ich hät bei unter 5 Grad schon bedenken wegen Kondensation aber wir kommen vom Thema ab
Beiträge von Laemat
-
-
Alles anzeigen
Entweder den zu zitierenden Text markieren:
oder auf
das Zitat Symbol drücken.
Ist am PC einfacher als auf dem smarten Phone

Hier ein Gruß an alle, die mit Wurstfingern gesegnet sind 😀
-
Korrekt. Und es steht automotive drauf, damit man es von nicht-automotive unterscheiden kann
und es ist teurer, weil es wesentlich höheren Anforderungen genügen muss (z.B. Betriebstemperaturen).Hey meine RTX und mein Intel regeln bei 95 Grad ab, bin mir nicht sicher ob's im Auto so warm wird.
-
Steht automotiv drauf und ist teuer
der Exynos ist doch ansonsten auch eher der Billigheimer bei Samsung. -
Der CLA ist sicher auch ein gutes Auto, viel Spaß damit.
-
Wobei ich mich bei den HW Anforderungen immer Frage, wovon reden wir hier eigentlich?
Was wird denn da verbaut? Auf die Gesamtkosten eines Enyaq kann doch auf die Steueeinheiten nicht mehr als der Preis eines mittleren Gaming Rechners fallen.
-
Langstreckenfahrer in deinem geschilderten Fall würde ich den Assi über tippen des Bremspedals ausschalten.
Sonst würde ich mir zu sehr wie ein Mitfahrer und nicht wie der Fahrer vorkommen.
-
Ursprünglich hielt ich v2g auch für eine gute Lösung inzwischen würde ich eher zu einem extra Speicher tendieren. Den kann man genauso netzdienlich Laden kostet weniger als eine geeignete Wallbox und muss nie zur Werkstatt fahren.
-
Ja ich denke, die Landkreise könnten. Sie müssten halt nur Mal anfangen und nicht immer warten, das ein Anderer den ersten Schritt macht.
-
….das die Rückfahrkamera so lange an ist, obwohl man schon 100m vorwärts fährt und das Display z.B. das Navi, nicht sieht!
Entweder den zugehörigen Knopf drücken oder einmal auf 30 km/h beschleunigen.