Es würde helfen, wenn du mehr zum Auto sagst.
Baujahr, Softwarestand?
Es würde helfen, wenn du mehr zum Auto sagst.
Baujahr, Softwarestand?
Gestern kam die Nachricht, dass die Reparatur übernommen wird. Teile sind bestellt und werden bei der Inspektion eingebaut. 👍🏻
Hatte er dir nen Preis gesagt? Bei der Annahme sagten sie bei mir was von 200 Euro aber der Reperatur scheint mir doch aufwendiger zu sein und wenn die Versicherung übernimmt bekomme ich keine Rechnung.
zwischendurch wurde wohl mal ein anderer Motor verbaut, keine Ahnung ob das Problem bei aktuellen Modellen existiert.
Eigentlich müsste es auch gehen, wenn man den Motor irgendwie ausbaut, der verhindert, dass sich der Flügelstift raus dreht.
Und geladen hab ich zu 90 % bei Salzluft, Regen wie Sonne draußen. Ladeanschluss Richtung Osten, Defekt nach ca. 3 Jahren 8 Monaten.
SAXI ja macht sie, zumindest unbeschädigt ![]()
Bei mir haben sie Alles gewechselt, Motor, Stift, das Plastikgedönse drum herum. Bei mir ist der ganze Anschluß neu.
Inklusive ner Beule vom Einbau.
Es gibt keine DIY Lösung, wenn der Motor verrottet ist. Es geht nur mit roher Gewalt, das hat mir auch die Werkstatt bestätigt.
Es gibt auch keine Notentriegelung, je nachdem wo es passiert, Abschlepper rufen, Mobilitätsgarantie in Anspruch nehmen.
200 Euro sind von der Garantieverlängerung übernommen worden.
Nehm lieber Ballistol, scheint mir besser geeignet weil echte Schmierwirkung und verharzt nicht.
Jetzt ist eh Alles getauscht ![]()
Werkstatt hat sich gemeldet, Klappe ging nur mit Gewalt auf.
Kosten 200 Euro